die Warnung Gottes - Copyright Xiramel 

Gottes Warnung an uns

Der Rosenkranz für die Welt  - Copyright Xiramel 

Die Menschheit ist am Scheideweg

Quo vadis ......Mensch ?

Herzmariens  

(Zur Vergrößerung der Bilder auf dieser Website klicken Sie bitte 1x auf das Bild)
 

HAARP - Eine perverse Bedrohung der Menschheit - Bild von Xiramel (250)

Die Neue Weltordnung entsteht

Über Cloud-Computing, Daten-Missbrauch, Mobile Kontrolle und Ortung, den kommenden Zusammenschluss aller Überwachungssysteme, den NWO-Terror und die Weltregierung

666  Das Zeichen des kommenden Antichristen
 

Ein kurzes Vorwort

Ich bin Realist und stehe als Familienvater mit 2 (noch kleinen) Kindern mit beiden Beinen mitten im Leben. Als ich zum ersten Mal mit der nachfolgenden Thematik konfrontiert wurde, hielt ich alles für ein Hirngespinst. Ich las aber dennoch weiter, zunächst skeptisch und schließlich schockiert. Ich recherchierte, nahm auch die Bibel zur Hand und musste sehr bald den Wahrheitsgehalt der Dinge feststellen, die ich hier beschreibe. Als katholischer Christ weiß ich mich aber in Gott geborgen. Ich habe daher keine Angst vor dem, was auf uns alle zukommt.

Lesen Sie alles in Ruhe und mit wachem Geist, prüfen Sie kritisch die gemachten Aussagen nach. Dazu habe ich im Text zusätzliche Informationsquellen angegeben, es lohnt sich sehr, auch diese nachzulesen. Sie werden feststellen, dass wir in der Tat in der entscheidendsten Epoche der Menschheitsgeschichte leben. Möglicherweise haben Sie von vielen der nachfolgenden Dinge noch nichts gehört, oder es ist Ihnen nicht wichtig, denn Sie kommen bisher in Ihrem Alltag ja ganz gut zurecht, Technik und Politik interessieren Sie nicht besonders. Aber auch Sie spüren: die Welt befindet sich in großer Unordnung, teilweise bereits im Chaos. Den Regierenden vertraut man nicht mehr, soziale Ungerechtigkeit nimmt rapide zu, Hunger, Elend, Krieg und Terror beherrschen die Nachrichten der Medien.

All dies hat eine Ursache: Es gibt eine geheime Gruppierung, die sich "die Erleuchteten (die Illuminaten)" nennt. Seit vielen Jahrhunderten arbeitet diese "Elite" im Verborgenen. Sie hat sich dunklen Mächten verschrieben und strebt nun die Weltherrschaft an. Allein der Begriff "Erleuchtete" ist allerdings schon irreführend, da es sich um die Diener des Fürsten der Finsternis (Satan) handelt, welcher sich ebenfalls als "Lichtbringer" bezeichnet und laut Bibel auch die Gestalt eines Engels, aber ohne Strahlungsintensität, annehmen kann.

Die Bibel, Gottes Wort, warnt uns eindringlich vor diesen Mächten, die dem "Sohn des Verderbens, dem Satan," huldigen. Das weltweite Banken- und Finanzwesen, die globale Politik, die führenden Wirtschaftsorganisationen, sogar die internationalen Sport- und Kulturvereinigungen bis hinein in die Religionsgemeinschaften sind an entscheidender Stelle jeweils durchsetzt mit Vertretern dieser Gruppierung.

Die gesamte Menschheit wird von ihnen Schritt für Schritt in eine totale Abhängigkeit, Überwachung und schließlich in die Unterdrückung und mehr geführt. Dies geschieht auf verschiedene Art und Weise. Im nachfolgenden Beitrag beschränke ich mich im wesentlichen auf die Informations- und neue Kriegstechnologie. Ich empfehle Ihnen, auch andere Seiten dieser Homepage zu lesen, die sich mit dieser Thematik befassen. Es geht um nicht weniger als um IHR Leben


MindControl - Gedankenkontrolle -

Mindcontrol - Gedankenkontrolle

RFID - das Zeichen, das unter die Haut geht

RFID - das Zeichen,

das unter die Haut geht  

CELL PHONE TOWER "The Beast is Regent"

CELL PHONE TOWER "The Beast will be Regent"


Inhaltsverzeichnis

Cloud-Computing & Co.
Wer sind die Betreiber ?

Achtung - The BEAST
Im Glashaus
Bereits 1969 angekündigte Realisierung der Pläne der Neuen Weltordnung
Die Überwachungstechnik und die Zusammenführung aller Datenquellen
Die Auswirkung NWO-Diktatur im täglichen Leben
Die Abschaffung des Bargeldes
Der RFID-Chip wird implantiert
Geschichtliches und Technisches
 
Aufklärendes über Mikrowellen, HAARP, Skalar- und  ELF-Wellen, EMP-Impuls, Chemtrails und das Projekt "BlueBeam"
Die geplante Weltregierung
Über die Schreckensherrschaft des Antichristen
Der Weg zur Rettung

 


  Cloud-Computing & Co.


CloudComputing

 "Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, so wie wir sie kennen, veraltet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen"

(Worte von Strobe Talbot,  stellvertretender Außenminister des damaligen US-Präsidenten Bill Clinton am 20.Juli 1992)




Die CEBIT (weltweit größte Computermesse) wurde im März 2012 seitens der teilnehmenden IT-Unternehmen von einer großen Euphorie erfasst.

Mit Cloud-Computing - eines der großen Schlagworte - soll ein neuer riesiger Markt, der horrende Gewinne verspricht, erschlossen werden.

Was sich wirklich hinter dem Cloud-Computing verbirgt, welche Ziele in Wahrheit damit angestrebt werden und welche Autorität sich dahinter verbirgt soll auf dieser Seite untersucht und dargelegt werden.


Hinter dem CEBIT-Schwerpunktthema "Managing Trust" (als Ergebnis eines umfangreichen Themenfindungsprozesses, bei dem Experten aus aller Welt, Top-Manager der internationalen ITK-Branche sowie der verschiedenen Anwenderindustrien und erstmals auch die Consumer-Gemeinde einbezogen wurden (lt. BitCom-Website)) wurde Cloud-Computing offensiv dargeboten.

Vertrauen und Sicherheit in der digitalen Welt stand u. a. im Mittelpunkt. "Vertrauen und Sicherheit in der digitalen Welt seien ein gemeinsames Interesse von Staat, Wirtschaft und Verbrauchern......", so hieß es!
 
...... und weiter wurde ausgeführt: "Je größer das Vertrauen in die Lösungen und Anwendungen der internationalen ITK-Branche ist, desto schneller kann auch die Weltwirtschaft wachsen. Vertrauen ist kein 'soft factor', sondern ein wesentlicher Grundpfeiler wirtschaftlichen Handelns, den es aufzubauen und zu festigen gilt."
 

Eine schöne neue digitale Welt wurde der breiten Öffentlichkeit wärmstens ans Herz gelegt. Wer könnte da NEIN sagen? Sind doch Vertrauen und Sicherheit erstrebenswerte Grundziele jedes Menschen und jeder Gesellschaft - kann man überhaupt etwas dagegen sagen?

Das Computermagazin CHIP kündigt auf seiner Website an:

            "Der klassische PC ist ein Auslaufmodell. Im Internet wird gerade die nächste Revolution
             der Computerbranche eingeläutet: Cloud Computing heißt  die Zukunft. Es wird voraussichtlich
             deshalb erfolgreich sein, weil es bestehende Techniken nutzt, um neue Lösungen zu schaffen.
             •        Auf einem Uralt-PC HD-Videos schneiden,
             •        Handys mit 500 GByte Speicherplatz ausstatten,
             •        Software und Daten auf jedem beliebigen Computer abrufen
– das soll Cloud Computing ermöglichen. Und das alles nur über einen Browser sowie einen schnellen Internetanschluss...."

Und weiter heißt es: "......Der Grundgedanke beim Cloud Computing ist, dass alle Anwendungen im Web laufen – von einfacher Software bis hin zu kompletten Betriebssystemen. Der User muss sich keine teure Hardware anschaffen, sich keine Gedanken um die Aktualisierung des Systems machen und auch keine Software mehr kaufen. Das klingt nach Zukunftsmusik, aber die Ansätze sind bereits vorhanden....."

CHIP erläutert ferner: "Möglich wird das durch riesige Serverparks von Unternehmen wie Microsoft, Google, Amazon oder IBM: Die Anlagen stellen viel mehr Leistung bereit, als sie verbrauchen können. Es entsteht Leerlauf, der Geld kostet, ohne Nutzen zu bringen. Um die Rechnerauslastung zu optimieren, bieten die Firmen ihre Rechenpower Privatkunden und Unternehmen an......"

und weiter: ...... "Der einzelne Kunde zahlt nicht für Programmlizenzen oder Server, sondern nur die tatsächlich verbrauchte Leistung – zu Stoßzeiten, kann er flexibel Rechenpower hinzubuchen. Der User nutzt also skalierbare IT-Services. In diesem Netzwerk lassen sich auch diverse Anbieter miteinander verknüpfen. Beispielsweise Amazons virtuellen Speicher „Simple Storage Service“ (S3), mit Googles Entwicklungsplattform „App Engine“ (GAE). So bestehen die Dienstleistungen aus einer Bündelung verschiedener Angebote, die nach einem Baukastenprinzip funktionieren – eine Wolke (engl. „cloud“) aus Servern und Services entsteht. Der Nutzer holt sich jeweils die Leistungen, die er braucht und kombiniert sie nach seinen persönlichen Bedürfnissen...." 

Die Vorteile scheinen auf der Hand zu liegen, mit sachlichen Argumenten scheint man kaum etwas entgegen setzen zu können:   
•    Man braucht keine teuren PC`s mehr mit großen Festplatten
•    Mit dem Handy, Tablett, Smartphone ins Netz

•    auf alle Daten von jedem Ort auf der Erde zugreifen können

•    riesige Speicherkapazitäten

•    keine eigene Software mehr kaufen müssen (allenfalls billig im Netz mieten)

•    keine Angst mehr vor Viren und Schadprogrammen haben müssen und vieles andere mehr.

Wenn ich grenzenloses Vertrauen in den Betreiber der Serverfarm hätte, bräuchte ich keine Angst um meine Daten und deren Sicherheit zu haben - und auch nicht um meine persönliche Sicherheit, um es vorweg zu nehmen.

Doch selbst misstrauische und/oder nur rational denkende Mitmenschen sorgen sich gerade wegen der angeblichen Sicherheit des Cloudsystems, und das ernsthaft.   

Selbst in den Fachbranchen bestehen erhebliche Zweifel am Thema "Sicherheit der Daten", wie ein Beitrag auf CRN.CE vom 25.06.2010 zeigt:

"25.06.2010:  Sieben große Gefahren bei Cloud-Computing
Missbrauch von Cloud-Computing-Ressourcen, unsichere Interfaces oder interne Angreifer sind drei von sieben Top-Bedrohungen für Cloud-Computing. Ein White-Paper der Cloud Security Alliance klärt darüber auf.

Sicherheit ist immer ein ungeliebtes Thema. Es liegt nicht so vielen Menschen am Herzen. Und doch gehört es zu den Punkten, mit denen eine Technologie fallen kann. Das ist bei Cloud-Computing nicht anders. Anders als bei manchen anderen Technologien wird hier über das Thema Security bereits in frühen Phasen mehr nachgedacht. Da auch bei Public-Cloud-Computing die eigenen Ressourcen eng mit denen des Providers verbunden sind, ist es wichtig den entsprechenden Gefahren ins Auge zu sehen. Hierzu hat die Cloud Security Alliance (CSA) das White-Paper »Top Threats to Cloud Computing V1.0« erstellt.

Es beschreibt sieben Bedrohungen: Sie gehen von Missbrauch von Cloud-Computing über unsichere Interfaces bis hin zu einem unklaren Risikoprofil. Cloud-Computing-Ressourcen lassen sich missbrauchen. So haben Hacker diese etwa dazu verwendet, Passwörter zu hacken.

Die zweite Gefahr geht von unsicheren APIs beziehungsweise Interfaces aus.

Bekommen fremde Zugang, können sie genauso wie das Unternehmen selbst, die Ressourcen und Daten der Firma verwenden.

Eine Gefahr stellen auch Mitarbeiter beim Cloud-Computing-Anbieter dar, wenn diese ihre Zugangsrechte missbrauchen.

Ein viertes Problem ergibt sich dadurch, dass verschiedene Kunden eines Anbieters auf den gleichen Ressourcen arbeiten. Dies kann eine Brücke für Angreifer sein, über Schwachstellen auf fremde Systeme zuzugreifen.

Die Daten des Unternehmens befinden sich außerhalb der eigenen Grenzen. So besteht eine größere Gefahr, dass Daten manipuliert oder gestohlen werden.

Ganz schlecht ist es auch, wenn Angreifer den Account hacken beziehungsweise den Service übernehmen. Dann können sie mit Daten und Applikationen alles machen, was auch das Unternehmen tun kann.

Als siebten Punkt gibt es die unbekannten Gefahren. Sie entstehen dadurch, dass etwa unerwartete Probleme wie durch Fehler in Software oder nicht gut gelöste Abläufe auftreten.....

.....Die Gefahr ohne Namen: Es gibt immer ein Restrisiko, nicht alles bedacht zu haben. Daher ist es wichtig, dieses Risiko gering zu halten. Daher sollten alle Dinge wie Software, Sicherheitsvorgaben, Gefahrenprofile oder Sicherheitsdesign auf dem aktuellen Stand sein. Weiter gilt es Logs und andere Überwachungsdaten auf ungewöhnliche Vorfälle zu überwachen und automatisch Alarm auszulösen...."

Den ganzen Beitrag können Sie im Internet unter • http://www2.crn.de/partnerzone_hpintel/article.php?id=84294&page=1 lesen.

Natürlich wird man vordergründig bestrebt sein, diese und andere "Sicherheitslücken" zu schließen. Aber wir können sicher sein, dass das Einfallstor in die Clouds für die Illuminaten immer vorhanden sein wird - auch wenn man es leugnen und diejenigen, die der Welt die Wahrheit sagen, als Verschwörungstheoretiker diffamieren wird (was ja heutzutage auch schon geschieht).

Wer sich schon solche Sorgen um weltliche/wirtschaftliche Sicherheiten macht, um wieviel mehr sollte er sich Gedanken und Sorgen um die geistige und geistliche  Dimension machen - vor allem um das Heil der eigenen Seele! Doch die Welt verschließt die Augen vor dem Wüten Satans, der erfolgreich eine "Nichtexistenz seines Wesens" der Menschheit vorgegaukelt hat.

Und nun: In dieser Zeit schlägt er zu, um durch den Antichristen die Weltherrschaft und eine Anbetung an Stelle Gottes zu erzwingen. Dazu ist ihm jedes Mittel recht, denn Satan hasst die Menschen abgrundtief - er will die Vernichtung der Menschheit, um zu verhindern, dass auch nur eine Seele zu Gott kommt und gerettet wird.

Die dunklen Mächte der Illuminaten haben sich Satan verschworen, sie sind seine Anhänger und beten ihn an. Sie sind in ihrem Hass so verblendet, dass sie Gott und Seine Liebe und Barmherzigkeit in Jesus Christus nicht mehr erkennen können, sondern jeden Menschen, der Jesus Christus angenommen hat und IHM nachfolgt, zerstören will. Dazu benutzt man jede Möglichkeit, jede Technik und okkulte Verfahren, um zum Ziel zu kommen.

Sie, die "Erleuchteten" und sogenannten "Eliten", sind zudem so verblendet, dass sie nicht mehr erkennen können, dass Satan auch sie belügt, betrügt und mit in die ewige Verdammnis zieht.

Privat-PC

nach oben 

Wer sind die Betreiber, die Anbieter der Clouds ?

- Wer steht hinter ihnen ?

- Wer finanziert sie ?

- Wer oder was garantiert Vertraulichkeit ?

- Wer besitzt absolute Ehrlichkeit ?

- Wer sagt wirklich die Wahrheit und kann damit des Vertrauens würdig sein ?

 

Die IT-Branche bewegt pro Tag viele Milliarden Dollar - Die Riesen Google, Apple, Microsoft, IBM, Amazon und einige weitere beherrschen das Geschäft Prüfen Sie einmal nach, wer an den genannten Firmen beteiligt ist, Sie werden erstaunt sein und sehr oft gleiche Namen/Bezeichnungen finden.

Jahrelang hat ein gewaltiger Verdrängungswettbewerb bereits stattgefunden - und noch ist diesbezüglich kein Ende abzusehen. Hunderttausende IT-Firmen sind weltweit entweder durch ruinösen Wettbewerb in die Insolvenz getrieben und/oder einfach aufgekauft worden.

Billiarden von Daten wanderten weltweit bereits von einem Betreiber zum anderen - der ahnungslose Nutzer erfuhr bzw. erfährt entweder nichts davon - oder es kümmert ihn (leider) aus Bequemlichkeit und Desinteresse nicht.

Und der weltweite Datenmarkt ist keineswegs am Ende - im Gegenteil: Die Digitalisierung der Welt ist eines der Kennzeichen der sog. Globalisierung. Nur durch sie lassen sich schnelle Informationen verbreiten bzw. einholen und damit Geschäfte machen.

Die erzielten Gewinne fließen durch  verschachtelte Beteiligungen bereits heute in die Taschen Weniger, hinter denen wiederum mächtige verborgen wirkende Personen des Banken-, Finanz- und Wirtschaftswesens sowie der Politik (IWF, UNO, EU, NATO, UNESCO u. a. m.) etc. als eigentliche Initiierer stehen.

Diese Gruppierungen arbeiten unverhohlen auf die Neue Weltordnung zu, die seit Jahrhunderten stillschweigend in Vorbereitung war und nun installiert wird.

Sie tragen verschiedene Einzelbezeichnungen (z. B. die Bilderberger, Skull and Bones, Freimaurer, Club of Rome, NewAger und andere mehr), die Drahtzieher dahinter werden auch als die Illuminaten (die "Erleuchteten") bezeichnet.

Die NEW-AGE-Bewegung bejubelt das (angeblich) in den 1980er-Jahren begonnene "Wassermann-Zeitalter" als die neue höhere Bewusstseinsebene der Menschheit und fiebert dem 21.12.2012 entgegen (Ende des Maya-Kalenders), mit dem das neue Zeitalter endgültig offenbar werden soll. Auch die Freimaurer haben ihre Jahrhunderte alte Vorbereitung abgeschlossen und das Christentum und insbesondere die Katholische Kirche erfolgreich unterwandert mit dem Ziel, insbesondere die Katholische Kirche auszurotten, eine Welteinheits-Religion und eine Weltregierung zu installieren, an deren Spitze schließlich der Antichrist stehen und SATAN als der "eigentliche Gott" angebetet werden soll. Die Bibel bezeichnet die kommende installierte Schreckensherrschaft auch als "Das Tier".

Um das letzte Ziel erfolgreich zu erreichen, ist es für die Neue Weltordnung (NWO) wichtig, dass alle Menschen erfasst und gleichgeschaltet werden!  

Und um dieses Ziel zu erreichen, brauchen diese Gruppierungen Daten, um die Menschen

•    zu erfassen (z. B. wo lebt wer und mit wem, welche Religion, welche Nationalität u. a. m. ...)

•    umzubilden (z. B. durch Übernahme der Erziehung der Kinder, Bewusstseinsveränderung, Aushöhlung der Ehe und Familie u. a. m. ....)

•    zu kontrollieren (z. B. was ist das jeweilige Gedankengut, liegen nutzbare Fähigkeiten und Systemtreue vor u. a. m. ...)

•    gleichzuschalten (z. B. Arbeitszuweisung, Kontrolle und Steuerung der Gedanken (Mindcontrol), RFID-Chip-Implantation u. a. m. ...)

•    und bei Weigerung auszuschalten (z. B. Folter, Gefängnis, Verschleppung in ferne Lager, Euthanasie u. a. m. ...)

GPS 7 - NWO-Erfassungsbereiche

Es ist an dieser Stelle nicht uninteressant zu wissen, dass (bei zur Zeit 7 Milliarden lebenden Menschen) Ende 2011 auf der Erde deutlich über 5 Milliarden Handys aktiviert waren. Für 2012 rechnet man bereits mit 6 Milliarden Handynutzern. Bis 2014 erwartet man weltweit über 2 Milliarden private PC-Computer/Laptops, hinzu kommt der rasant wachsende Markt der Tablets, Smartphones und iPhones. (Quelle IT-Times/CEBIT). Wahrlich gigantische Quellen und damit Möglichkeiten, um an die benötigten Daten zukommen.

Daher sollen diese alle in einen Pool, die Cloud, fließen - der ideale Ort, um das geplante Vorhaben (die NWO) umzusetzen !

  • Wir leben heute in der Zeit, in der sich vor unseren Augen die Prophetien der Heiligen Schrift erfüllen. Wir leben in der Endzeit, das Zweite Kommen unseren Herrn Jesus Christus ist nicht mehr fern.
  • Doch zuvor - und dies erfordert die Erfüllung der Prophetie - muss der Antichrist seine Schreckensherrschaft angetreten haben. Und weit entfernt ist dieser Zeitpunkt nun nicht mehr.

 nach oben

... und Achtung: The Beast

In Brüssel (am Sitz der EU (Europäische Union)) befindet sich bereits eine Großrechenanlage mit dem Namen „The Beast" (französisch: "La bête des Bruxelles" -  deutsch: "Das (Biest) Tier von Brüssel"). Sie wird dazu eingesetzt werden, die Personalien der gesamten Weltbevölkerung zu registrieren und zu kontrollieren. Das „Tier" in Brüssel soll die Personalität von Jedermann und seine Verwendbarkeit regulieren, dessen (implantierten) RFID-Chip ´füttern` und so das Kaufen und Verkaufen ermöglichen und zugleich überwachen, denn Bargeld wird dann abgeschafft sein.

"The Beast" soll (nach einer Internetrecherche aus dem Jahr 2010) ein sich selbst programmierender Supercomputer sein, der genaue Standort in Brüssel wird bisher verschwiegen. Danach soll die Computeranlage Daten zu allen EU-Bürger bzw. sogar zu sämtlichen Erdbewohnern gespeichert haben. Auch würden dort Daten zum Konsumverhalten erfasst sein. Unter http://esowatch.com ist ferner zu lesen: "Tatsächlich stellt eine Datenbank, die alle Menschen erfasst, vom technischen Standpunkt kein Problem dar. Würde man beispielsweise jedem Datensatz 1 Kb Speicher zu Verfügung stellen (immerhin 1024 Zeichen), hieße dies, dass 10 Milliarden Menschen auf 10 Terabyte erfasst werden können. Die Speicherkapazitäten der weltweit größten Rechenzentren lagen Ende 2002 (heute schreiben wir das Jahr 2012, also bereits vor 10 Jahren) schon zwischen 1 und 10 Petabyte(=1000TB)."

Sind erst einmal die Menschen erfasst und ihre individuelle Personalität ermittelt, werden die Wege beschritten, die man unter dem Oberbegriff dirigistische Manipulation zusammenfassen kann. Anhand der persönlichen Daten erstellt wird ein entsprechend programmierter Mikrochip (RFID-Chip) zum Einsatz kommen.

Kreditkarten, Chipkarten, Geldkarten usw. werden dann keine Gültigkeit mehr haben (und das wird sehr bald sein). Alle Bürger sollen dann per Gesetz zur Einpflanzung eines „Mikrochips" (RFID-Chip) gezwungen werden.

RFID-Chip

Zeichnung von Xiramel

Dieser „Mikrochip", der letztlich durch die dunklen Mächte (auf Veranlassung der  "Erleuchteten"  (Illuminaten) entwickelt wurde, soll den Menschen unter die Haut injiziert werden. Weil der Chip durch die Veränderungen der menschlichen Körpertemperatur neu aufgeladen wird, ist der beste Platz für dessen Anbringung die Hand oder die Stirn, genau unter dem Haaransatz.

Die Nadel, mit welcher der Mikrochip in die Haut injiziert wird, ist etwas dicker als eine mittelgroße Injektionsnadel.


Der Mikrochip befindet sich in einem geschlossenen, aus Bio-Glas bestehenden Röhrchen mit einer rauen Oberfläche, wodurch er innerhalb von 24 Stunden nach Implantierung fest auf seinem Platz haftet.

Der Mikrochip ist für das menschliche Auge nicht sichtbar und so klein wie ein Reiskorn.

Er wird alle Informationen von uns speichern, die für die Illuminaten (Erleuchteten) von Interesse sein werden.

Wenn dieser RFID-Chip eingeführt und den Menschen implantiert wird, erfüllt sich die Prophetie der Heiligen Schrift in der Offenbarung des Johannes

(Offb. 13,16-17):

  

(16) Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,

                  

(17) und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens"

RFID-Mikrochip - Bild erstellt von Xiramel
Der RFID-Mikrochip - Zeichnung von Xiramel

Vielerorts sollen Infrarot-Sensoren installiert werden, um den Mikrochip zu lesen. Der Riesen-Computer in Brüssel soll so programmiert sein, dass er alle Informationen aus dem Mikrochip verarbeiten kann.

Schwarze  Hand RFID-Clockwork 
Schwarze Hand - Bild von Xiramel RFID-Clockwork - Bild von Xiramel  

Machen wir hier einen kleinen Einschub - Zum Thema RFID informierte mich ein Freund über einen (wichtigen) Detailaspekt, den wir nicht unberücksichtigt lassen sollten - später sehen wir, warum:

  • Erwiesenermaßen lösen Farben wie auch Töne im Menschen Gefühle aus. Das gilt gleichermaßen auch für alle anderen Arten von Frequenzen, unabhängig davon, ob sie hörbar oder nicht hörbar sind. Dabei ist jedes Gefühl einem individuellen Hormonablauf analog.
  • Das endokrine Drüsensystem im Kopf wirft die sogenannten Transmittersubstanzen aus. Endorphine werden z.B. bei Sportaktivitäten freigesetzt, während bei Stresssituationen wiederum vollkommen andere Abläufe stattfinden.
  • Jedes einzelne Gefühl hat seinen eigenen Hormonablauf. Sogar der Sterbeprozess hat seine analogen Transmittersubstanzen, die ins Blut freigesetzt werden. Ebenso der Zustand von Wut, Angst oder Depression. Dabei sind aber nicht die den Gefühlszuständen zugehörigen Frequenzen ein Manko, sondern die abweichenden Frequenzen, vergleichbar mit der Dissonanz während eines Violinkonzertes, das das gesamte Konzert durch eine einzige Dissonanz in einem vollkommen anderen Licht auffallend erscheinen lässt.
  • Nur handelt es sich beim RFID-Chip nicht um versehentliche Fehlgriffe eines Violinisten, sondern sind von einer Zentrale aus bewusste Mixturen von Frequenzen, die den Hormonablauf in unserem endokrinen Drüsensystem geradezu steuern können. Die Gefühlsabläufe - sprich Hormonaktivitäten - kommen also nicht von uns selbst, sondern werden künstlich kreiert  - gemäß den Vorgaben und empirischen Forschungsunterlagen, die es mit Sicherheit gibt . . . .
  • Zentrale - Frequenzmodulation - Cloudcomputing - RFID - Drüsenmanipulation - Hormonablauf - Gefühl - aktives Handeln oder Passivität - Chaosmasse Gesellschaft, soviel zur Kettenreaktion dessen. (Quelle: HR)

Schauen Sich sich ein Video an, dass über die Großrechenanlage THE BEAST der EU in Brüssel und das damit verbundene Ziel, den RFID-Chip weltweit allen Menschen zu implantieren, berichtet. Diese Video öffnet sich in einem eigenen Fenster - Zum Video: HIER KLICKEN!

nach oben

  

   Im Glashaus: durch Handy, iPhone, Smartphone, Tablet oder PC bereits durchsichtig

Wenden wir uns nun dem Alltag zu und erfahren wir, wie die bereits wirkenden NWO-Mächtigen schon heute in unser aller Leben kontrollierend eingreifen, dies Zug um Zug ausbauen mit dem Ziel der totalen Weltherrschaft und am Ende der Vernichtung der Menschheit.

Die technische Entwicklung im gesamten IT-Bereich ist so atemberaubend schnell, dass der normale Bürger kaum die damit verbundenen Dimensionen erfassen kann. Immer kleinere mit immer größerer Leistungsfähigkeit gefertigte Multimediageräte werden in immer kürzeren Zeitabständen auf den Markt geworfen. Dem Endverbraucher wird suggeriert, dass er sich damit und dadurch noch besser informieren und von jedem Punkt der Erde aus seine persönliche Daten zur Verfügung haben kann. Der Ausbau der Breitband- und Funknetze zur Übertragung der riesigen Datenmengen hat weltweit Priorität, Milliarden werden darin investiert (während in Afrika, Asien und Lateinamerika Menschen jämmerlich verhungern).

Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden stationäre PC`s mit eingebauten Festplatten kaum mehr erhältlich sein, der Endverbraucher wird gezwungen werden, seine Daten entweder zu brennen (wie lange wohl noch möglich ?) oder auf Sticks zu speichern (solange es die auch noch gibt). Die Masse wird schnell und dankend den bequemen Weg gehen, und die angebotenen (und zunächst kostenlosen) Speicherplätze auf Internet-Servern an- und in Anspruch nehmen.

Diese Internet-Server - mögen sie auch bei den verschiedensten Anbietern stehen - bilden die Cloud - die Datenwolke, die fleißig weltweit durch die Nutzer gespeist wird und den Illuminaten (den Mächtigen der NWO) einen globalen Informationspool schenkt, aus dem sie sich zur Kontrolle und Überwachung bedienen werden.

Dabei wird es für diese im Verborgenen operierende Gruppierung wichtig sein, dass sie auf zuverlässige Daten zurückgreifen kann. Dies aber bedarf eines weiteren (weltweit agierenden) Ermittlungssystems.

Auch der implantierbare RFID-Chip ist im "Datenträger-Funktionsbereich" geheimer Informant und somit Lieferant im System des Cloud-Computing ! Aber das ist noch nicht alles - es steckt weit mehr dahinter . . . → siehe auch den Abschnitt "Der RFID-Chip wird implantiert (z.B. Frequenz - Funktion ( MC )).

Wie sieht es denn beim privaten PC (aber auch Firmencomputer/Netzwerken) aus?

  • Haben Sie sich schon einmal überlegt, warum in den letzten Jahren die Zahl der Viren, Trojaner und Spyware etc. so rasant zugenommen hat ?
  • Können Sie sicher sein, dass Anti-Virenprogramme tatsächlich nur der Virenvernichtung dienen ? Was wird ohne Wissen des Nutzers heimlich via Internet an die Hersteller/Verwalter der Virenprogramme geschickt und wer steckt hinter diesen Unternehmen ?
  • Können Sie wirklich ausschließen, dass Ihr Emailverkehr von Dritten ungelesen stattfindet, wenn sog. Schutzprogramme (angeblich) die Virenfreiheit prüfen ?
  • Und was ist mit den automatischen Updates der Betriebssysteme und Software-Programme ? Muss da nicht erst eine (automatische - von Ihnen nicht feststellbare) Überprüfung des PC stattfinden, ob das Update notwendig ist ?
  • Wer bekommt Deine Daten beim Online-Einkauf etc. ?  Wirklich nur der Internethändler ?
  • Haben Sie sich noch nicht gewundert, dass Sie nach einem Online-Einkauf plötzlich (unliebsame) Emails verschiedener Anbieter erhalten, die irgendwie mit ihrer Produktbestellung vereinbar wären, obwohl Sie beim Einkauf einer Weitergabe Ihrer Adressdaten an Dritte (angeblich. Vertragspartner) nicht zugestimmt haben ?
  • Oder wundern Sie sich auch, dass Ihnen unaufgefordert Emails von Ihnen bisher Unbekannten zugehen, nachdem Sie über Google (oder andere Suchmaschinen), Facebook und Co. bestimmte Interessensgebiete gesucht haben ?
  • Können Sie sich vorstellen, dass man bereits heute in der Lage dazu ist, durch Ihr Verbraucher- und Interessenverhalten im Internet Rückschlüsse auf Ihre politische und religiöse Gesinnung und Konsumlenkbarkeit schließen kann ?
  • Können Sie sicher sein, dass Ihre Daten, Ihre Emailkontakte und Mails sowie Ihr Internetverhalten nicht zentral abgespeichert wird ?
  • Und was wäre, wenn Ihre Internetkontakte (z. B. über "Facebook", "Wer kennt wen?" oder andere "soziale" und auch Schüler-Netzwerke) Sie bereits heute als "zu beobachtende Person" einstufen würde ?

Ich denke, dieser (kleine) Fragenkatalog ist nicht abschließend - Ihnen wird sicherlich weiterer Klärungsbedarf einfallen.

Handy und Mobilfunksender

Und wie sieht es denn bei der Telekommunikation aus?

  • Sicherlich haben Sie schon davon gehört, dass Telefonate abgehört werden können (natürlich nur zur Terror- und Verbrechensbekämpfung) !?  
  • Können Sie sicher sein, dass Ihr Telefonat - egal ob über das Festnetz oder das Handy - nicht von Unbefugten Dritten mitgehört werden kann ?
  • Natürlich kennen Sie aus der Presse und den Nachrichten die Begriffe der (damit verbundenen) Datenspeicherung (wer aber kontrolliert wirklich die überwachenden Stellen, ob die Gesetze vollständig eingehalten werden ?) und der Ortungstechnik über das Handy, die sinnvoll eingesetzt Leben retten - aber auch einfach nur das Bewegungsprofil eines Menschen erkunden kann. Was wäre, wenn alle Menschen im Blick auf (nennen wir es "niedere") gewisse  Machenschaften auf diese Weise erfassbar und kontrollierbar wären ? Unvorstellbar? Ich wäre da skeptisch - technisch gesehen geht dies längst !
  • Ist Ihnen bewusst, dass Sie bei Nutzung eines iPhones, Smartphones etc. im Internet den gleichen Kontroll- und Überwachungsmöglichkeiten ausgesetzt sind wie bei der Verwendung eines stationären PC`s oder Laptops ?
  • Wussten Sie, dass die Daten, Anwendungen und Nutzungsbewegungen Ihres Mobilgerätes ebenfalls künftig in der "Cloud" gespeichert werden und dies vielfach bereits heute geschieht ?

Ich denke, auch dieser (kleine) Fragenkatalog ist nicht abschließend - Ihnen wird sicherlich auch hier weiterer Klärungsbedarf einfallen.

 

Und was ist mit der "Hacker-Szene" ? - Was versteht man unter einem Hacker? Lesen wir, was dazu in • WIKIPEDIA steht:

  • "Im Bereich des Computers ist ein Hacker eine Person, die Spaß an der Erstellung und Veränderung von Computersoftware oder -hardware hat und gleichzeitig einen besonderen Sinn für Ästhetik, Kreativität und Originalität („hack value“) sowie einfallsreicher Experimentierfreudigkeit („playful cleverness“) aufweist. Im Bereich der Softwareentwicklung weist der Begriff vom Kontext abhängig anerkennende, neutrale bis abwertende Anklänge auf: Innerhalb der Hackerkultur steht er als Titel für einen talentierten und passionierten Programmierer. Demgegenüber kann er allgemein auch für jemanden stehen, der ein Problem durch eine Reihe gezielter minimaler Änderungen oder Erweiterungen (hacks) eines bestehenden Quelltextes löst. Ein Hack gilt einerseits als verblüffend einfache, (manchmal) elegante und pfiffige Lösung eines nichttrivialen Problems. Er kann sich andererseits aber auch auf eine rasch erstellte, ineffiziente, unschöne und ungeschliffene Lösung (quick-and-dirty hack) beziehen, die eher einer temporären Problemlösung (kludge) gleicht. In diesem letzteren Kontext kann Hacker den negativen Beiklang eines Entwicklers haben, der für seine unsoliden Lösungen bekannt ist. Im Bereich der Hardware-Entwicklung entwickelt oder verändert ein Hacker Hardware, schreibt Gerätetreiber und Firmware oder beschäftigt sich mit den physikalischen Grundlagen der Netzwerke, insbesondere wenn er dabei Dinge außerhalb der Spezifikation verwendet. Daran angelehnt gibt es auch Strömungen, in denen Hacken allgemeiner als übergreifende Kultur des kreativen Umgangs mit Technik jeglicher Art verstanden wird, wodurch der Begriff ‚Hacker’ in verschiedenen (auch nicht informationstechnischen) Bereichen Verwendung findet."

Und weiter ist bei WIKIPEDIA zu lesen:

  • "Im Bereich der Computersicherheit wird die Herausforderung des Hackens darin gesehen, Sicherheitsmechanismen zu überwinden und somit Schwachstellen erkennen zu können oder genauer Systeme zum Beispiel per Social Engineering zu unterwandern oder per Reverse Engineering auf Design- und Programmierfehler hin zu untersuchen. Unter Umgehung der Sicherheitsvorkehrungen können sie so Zugriff auf ein Computernetzwerk, einen Computer, eine gesicherte Komponente (zum Beispiel Chipkarte) oder Zugang zu gesperrten Daten oder einer sonst geschützten Funktion eines Computerprogramms erhalten."

Als "Hacker" bezeichnet man zusammengefasst durchaus intelligente und fachlich sehr fähige Computer-Spezialisten, die mittels spezieller Programme in fremde Computer (sowohl private als auch Systeme und Netzwerke) eindringen -  z.B.:

●    aus kriminellen Gründen (Wirtschaftskriminalität, Betrug, Unterschlagung etc.)

●    zum Zwecke der Spionage (auf zwischenstaatlichen Ebenen und zu militärischen Zwecken)

●    zur Überwachung und Kontrolle (von Menschen, Maschinen, Entwicklungen etc.)

●    zur Staatlichen Monopolisierung (Errichtung einer Weltdiktatur und deren Absicherung)

Hacker machen auch vor dem Ausspähen privater Computer, Handys/iPhones/Smartphones und Co. nicht halt.

Es ist bekannt, dass sowohl Wirtschaftsunternehmen als auch staatliche/öffentliche Behörden und Einrichtungen sehr daran interessiert sind, die fähigsten Hacker gegen entsprechendes Entgelt in die eigenen Reihen zu bekommen (man hat solchen "Spezialisten" bereits Straffreiheit ermöglicht und andere Identitäten gegeben). Gehen Sie ruhig davon aus, dass "solche Spezialisten" auch für die geheim wirkenden "Eliten" der Bilderberger, Freimaurer, NewAger und Konsorten arbeiten, die die Neue Weltordnung (NWO) installieren.

nach oben

    

Pläne der NWO (Neuen Weltordnung)

Es gibt einen Tonbandmitschnitt des Vortrages eines Insiders der "Elite der NWO-Mächtigen" aus 20. März 1969, in dem u. a. die Pläne zur Neuen Weltordnung dargelegt wurden.

Bei dem Redner handelte es sich um Dr. Richard Day, dem Medizinischen Direktor der von Rockefeller gesponserten "Planned Parenthood" bzw. Organisation für geplante Elternschaft.  Auf den Tonbandaufnahmen hielt Dr. Lawrence Dunegan fest, was er in dem zur damaligen Zeit höchst futuristischen Vortrag von Dr. Day gehört hatte.

Wenn man diese Tonbandabschrift liest, wird man sich bewusst, wie bösartig jene Mächte sind, die die Neue Weltordnung initiieren.  Das Erschreckende ist zudem , dass so vieles, worüber Dr. Day 1969 schon gesprochen hat und was Dr. Dunegan 1988 schließlich auf Tonband aussagte zu den damaligen Zeitpunkten noch gar nicht existierte und heute vieles davon bereits auf unsere jetzige Gesellschaft zutrifft. Die Frage ist - für alle Zweifler - woher sollen die beiden gewusst haben, dass es so kommt, wenn es keinen Plan gibt, der u.a. zum Ziel hat, dass die Welt heute so ist wie sie ist und dass sie weiterhin fortschreitet auf dem Weg in die "Neue Weltordnung"?

Lesen wir einige Zeilen aus der Tonbandabschrift und Zitate des Dr. Day aus dem Jahr 1969: "Auf jeden Fall sagte uns der Redner, dass es seine Absicht war, uns von Veränderungen zu berichten, die uns in den ungefähr nächsten dreißig Jahren erwarten würden.... so dass noch vor Beginn des neuen Jahrhunderts ein völlig neues weltweites System in Gang sein würde. Mit seinen Worten: "Wir planen das 21. Jahrhundert mit Anlauf zu betreten. Alles ist bereit und niemand kann uns nun mehr stoppen." Er sagte, als wir zuhörten, was er uns da vorstellte: "Einige von Ihnen werden denken, ich spreche hier von Kommunismus - nun, worüber ich spreche ist weitaus größer als Kommunismus!" Anschließend deutete er an, dass weit mehr Kooperation zwischen Ost und West existiert, als die meisten Leute annehmen. In seiner Einleitung beachte man, dass er kommentierte, dass er zu dieser Zeit darüber sprechen könne, weil nun - und ich zitiere hier: "[...] alles [...] bereit [ist] und niemand [...] uns nun mehr stoppen [kann]." Das ist das Ende des Zitats. Er fuhr damit fort, zu sagen, dass die meisten Leute nicht verstehen, wie Regierungen wirklich arbeiten und selbst Leute in führenden Positionen innerhalb der Regierungen, uns selbst eingeschlossen, nicht wirklich verstehen, wie und wo Entscheidungen getroffen werden. Weiter sagte er, dass die Namen der Leute, die wirklich die Entscheidungen beeinflussen, uns allen bekannt seien, doch er würde keine Namen und Organisationen benennen. Aber wenn er es täte, so wären sie dem größten Teil der Zuhörer ein Begriff. Er sagte weiter, dass diese Leute überwiegend nicht in öffentlichen Ämtern arbeiteten, aber doch berühmt und vor allem bekannt über ihre privaten Besetzungen und Positionen seien...." (Ende des Auszugs aus der Tonbandabschrift - Quelle: • http://www.zeitkritiker.de)

Weiter führte dieser Dr. Day 1969 aus: "Man kann sehr genau berechnen, wie Menschen auf bestimmte Umstände oder Informationen, auf die sie treffen, reagieren werden. Also muss man nur, um die gewünschte Reaktion zu erhalten, die Informationen kontrollieren, die sie erhalten oder die Umstände beeinflussen, auf die sie treffen, und da sie berechenbare Leute sind, werden sie das tun, was man von ihnen erwartet. Sie selbst werden vermutlich nicht verstehen, was sie dort eigentlich tun und wieso." (Quelle: • http://www.zeitkritiker.de) - Sie können im Internet die gesamte Tonbandabschrift unter • Zeitkritiker nachlesen.

Und so sieht heute bereits die Realität aus, um Menschen zu kontrollieren (wobei ich mich hier bewusst auf die hier behandelte Thematik beschränke):

Sammlung von Informationen weltweit in vielen Datenbanken auf verschiedenen Servern

         > durch Ausspähen der Daten auf Mobilgeräten, Computern und zunehmend Servern der "Cloud"

            > durch Auskundschaften der Weltanschauung jedes Menschen (welche Religion hat er, wo übt er sie aus etc.)

            > durch Überwachung der Mobilität des Menschen (z. B. wohin reist er, welche Veranstaltungen besucht er, mit wem trifft er sich wo...)

            > durch Fertigen eines Informationsbildes jedes einzelnen Menschen anhand der gewonnenen Daten

            > durch gezielte Beeinflussung (Werbung!) der Kaufentscheidungen (Geräte werden immer schneller und günstiger angeboten)

Vernetzung und Zentralisierung der Informationsquellen

         > durch Vernetzung der Datenbanken zunächst in nationalen Systemen (z. B. EU, USA, China, Russland etc.)

            > durch Vernetzung der nationalen Datenbanken in kontinentalen Systemen (z. B. EU, USA, China, Russland etc.)

            > durch Überführung der kontinentalen Datenbanken in globale Systeme (z. B. bei der UNO und der EU ("The Beast"))

 

Mein Rat an dieser Stelle:

Alle, die Mobilfunkgeräte nutzen (iPhones, Smartphones & Co.) sollten sich sehr genau überlegen, ob sie auf dem Hintergrund dieser Informationen weiterhin die bequemen Angebote in Anspruch nehmen, die Daten auf Internet-Servern zu speichern, um sie überall verfügbar zu haben.

Sie füttern die Cloud und stillen damit den Informationshunger jener bösen Mächte, die die Neue Weltordnung erstellen und dem Antichristen den Weg bereiten.

Entblößen Sie sich bitte auch nicht weiter in sogenannten "Sozialen Netzwerken"
(wie z. B. Facebook & Co.), besser noch ist es, auf diese Dienste ganz zu verzichten.

Handy, PC, GPS & CO. - die zentrale Überwachung 

Das Vorgenannte trifft natürlich auch auf jeden PC-Nutzer zu. Ein kleiner Tipp: Speichern Sie doch Ihre Daten auf einer externen Festplatte oder Stick, die Sie nur bei Bedarf nutzen bzw. aktivieren. Diese kleine Mühe gibt Ihnen einen guten Schutz. 

Wägen Sie ab: Was ist Ihnen mehr wert: Bequemlichkeit oder Schutz Ihrer Identität?

 nach oben

 

 

Die Überwachungstechnik und die Zusammenführung aller Datenquellen

Erfassung aller Überwachungssysteme 

Mobile Ortung durch Handy und Chip 

Datenerfassung weltweit auf allen Systemen
- Zeichnung Xiramel -

Weltweite Ortung durch Mobilfunk und RFID
- Zeichnung Xiramel -

Bewegungs- und Verhaltensüberwachung 

GPS 3 - Weltweite Kontrolle und Überwachung 

Bewegungs- und Verhaltensüberwachung
- Zeichnung Xiramel -

Globale Überwachung der Menschheit
- Zeichnung Xiramel -

 

Wie weit wir in Europa bereits mit den Überwachungsvorhaben durch die selbsternannte Elite (Illuminaten/Erleuchtete) fortgeschritten sind, können Sie an den Plänen der EU (Europäischen Kommission) ersehen.

In der Süddeutschen Zeitung war am 01.12.1011 in einem Artikel von Christoph Behrens folgendes zu lesen:

"Kaum bemerkt von der Öffentlichkeit fördert die EU ein Kontrollsystem mit Kameras, Drohnen, Gesichtserkennung, Bildanalyse und der Überwachung von Webseiten. Es soll selbständig "abnormales Verhalten" von Menschen erkennen. Kritiker betrachten es als Gefahr für die Gesellschaft: In der Hand eines Diktators könnte damit jede Opposition im Keim erstickt werden.

Ein Mann stiehlt einer Frau die Handtasche. Doch er kommt nicht weit, eine Kamera hat ihn beobachtet und ein Computer seine Bewegungen analysiert. "Taschendieb", erkennt das System, denn er hat plötzlich die Richtung gewechselt und rennt - ein abnormales Verhalten. Die Polizei lässt Drohnen aufsteigen, die dem Dieb folgen und sein Gesicht scannen. Automatisch sucht eine Software im Internet nach weiteren Informationen und findet den Wohnort. Als er zu Hause ankommt, wartet bereits die Polizei.

Diese Vision könnte wahr werden, sollten Forscher das EU-Projekt "Indect" wie geplant in die Tat umsetzen. Ausgeschrieben und auf Deutsch steht es für "Intelligentes Informationssystem zur Überwachung, Suche und Detektion für die Sicherheit der Bürger in urbaner Umgebung".

Verschiedene Überwachungsmittel wie Kameras, Drohnen, Gesichtserkennung und Bildanalyse wollen die Wissenschaftler zusammenschalten, ebenso wie "Webseiten, Diskussionsforen, Usenet-Gruppen, Dateiserver, Netzwerke und individuelle Computersysteme (inkl. Clouds, Anm. Jochen Roemer)". Gemäß der Internetseite von Indect fördert die EU das Projekt bis 2013 mit fast elf Millionen Euro. ....."
 
(hier können Sie den gesamten Artikel weiterlesen) - Quelle: •  www.de.sott.net

Durch das kommende, bereits schrittweise installierte globale Kontroll- und Überwachungssystem und dabei insbesondere die Rolle der EU (Europäischen Union - siehe oben "The Beast" -) werden alle demokratischen Kontrollmittel ausgehebelt, ad absurdum geführt. Die Volksvertretungen, die Parlamente, werden entmündigt werden. Dies erkannte bereits vor vielen Jahren der ehemalige Bundespräsident Deutschlands, Roman Herzog, als er in einem Artikel in der "Welt am Sonntag" am 14. Januar 2007 u. a. schrieb: "Die Europäische Union gefährdet die parlamentarische Demokratie in Deutschland....".

 nach oben  

Der Dollarschein als Symbol der NWO

  

 

Wie die NWO-Diktatur in das Leben jedes Menschen eingreift und es reguliert 

Nachfolgend lesen Sie, was die kommende NWO-Diktatur für die Menschen bedeutet. Vorweg gesagt: Erschrecken Sie nicht, denn unser Gott ist größer, mächtiger und stärker als Satan, der Feind alles geschaffenen Lebens. Noch verbleibt dem Widersacher Gottes eine kurze Zeit, die Menschen zu versuchen und zu tyrannisieren, doch sein Ende ist greifbar nah. Die Vasallen Luzifers werden mit ihm untergehen, verbannt in das Feuer der ewigen Hölle, aus dem es kein Entrinnen gibt. Was in den kommenden Jahren geschieht, ist die Erfüllung biblischer Prophetie.

 nach oben

   

   Das Bargeld wird abgeschafft

RFID Vorbote Geldentwertung - Abschaffung des Bargelde

Für die Banken weltweit gibt es zudem einen anderen Grund, das Bargeld abzuschaffen.

Die weltweite Finanzkrise 2008 hatte z. B. in Irland, den USA und Großbritannien dazu geführt, dass tausendfach Kunden die Banken stürmten, um ihr Bargeld abzuheben. Etliche überforderte Banken mussten schließen, sie hatten das ihnen anvertraute Geld nicht mehr.

Wer hat dann das Geld, das der Bürger vertrauensvoll auf sein Konto oder Sparkonto einzahlte? Wo ist es geblieben?
Machen Sie sich einmal die Mühe und lesen Sie die Bilanz Ihrer Hausbank. Sie werden feststellen, dass die dort ausgewiesenen Gesamtsumme aller Einlagen der Kunden (Habenseite: Gesamt-Guthaben aller Kunden) nur einen Bruchteil der Summe ausmachen, die als Verbindlichkeiten gegenüber den Kunden (Soll-Seite: Gesamtsumme aller Einzahlungen) bestehen. Im Klartext: Das Geld ist weg.
Bankdaten der tatsächlich vorhandenen Barreserve

Die verlockende Verbraucherwerbung zur Verwendung vom Geld-, EC- und Kreditkarten hat in den letzten 20 Jahren immer größere Ausmaße angenommen. Die Banken locken ihre Kunden mit den seltsamsten Versprechungen, millionenfach fallen die Menschen darauf rein.

Gleichzeitig gingen immer mehr Firmen (gerade im Food- und NonFood-Bereich) dazu über, ihre Kassen mit den entsprechenden Lesegeräten auszustatten. Natürlich waren eines der Hauptargumente "die Sicherheit" und die Zeitersparnis an den Kassen.

     
Erste Unternehmen nehmen gar kein Bargeld mehr an. Einer der größten Arbeitgeber in Europa, McDonalds, will in 7000 Filialen den Bargeldverkehr abschaffen. Die Kunden sollen künftig selbst an Touchscreens mit ihren Geldkarten zahlen können (Quelle: Financial Times).
Als nächstes empfehlen sie bereits, dass sich die Kunden doch einen Chip unter die Haut setzen lassen sollten, dann würden sie ihre Ware noch schneller erhalten und bräuchten auch keine Sorge mehr um einen Verlust der Kredit-/Geldkarte haben (z. B. durch Diebstahl etc.).
Die entsprechenden Werbe-Kampagnen dafür haben bereits begonnen!

In etlichen Diskotheken (Madrid, London, New York, San Franzisco u. a.) ist bereits jetzt der Zugang nur solchen Besuchern erlaubt, die den Chip in der rechten Hand implantiert haben. Die jungen Leute sind begeistert und freuen sich "über die einfache Handhabung" , so zumindest berichtet die Presse.

In den USA gibt es dies auch schon bei Kindern. Begründet wird dies mit einer schnellen Lokalisierung bei einer möglichen Entführung. Die US-Army speichert bei ihren Soldaten die Blutgruppe und die jeweilige Einheit auf dem Chip.

Übrigens: Die Erprobung der Chip-Technik begann vor mehr als 40 Jahren in Tierversuchen. Seit mindestens 25 Jahren kann Jedermann sein Haustier "chippen" lassen, damit man es schnell wiederfindet, wenn es sich mal verläuft !!! ●  Es ist keine Kunst, einer bequemen, schlafenden Menschheit Gründe zu benennen, warum die Überwachungstechnik gerechtfertigt sei.

 

Die wahren Ziele und Absichten, die dahinter stecken. werden den Menschen nicht offenbart.

Bankdaten Summe der Verbindlichkeiten gegenüber den Kunden

Bankdaten: Gegenüberstellung Barreserve-Verbindlichkeiten

Diese einfache Gegenüberstellung zeigt deutlich, warum man den Menschen ständig einzureden versucht, sie müssten dem Finanzsystem vertrauen.
Den knapp 86 Millionen Euro vorhandenem Bargeld stehen knapp 3.35 Milliarden Kundengelder gegenüber, für die es keine Bargeldabdeckung gibt.

Nichts fürchten daher die Banken mehr, als dass alle Kunden im selben Augenblick ihre Einlagen abheben würden. Denn dann fliegt der ganze Schwindel auf.

Wenn aber der Kunde kein Bargeld mehr hat, es nicht mehr haben kann, weil es abgeschafft ist, kann der Schwindel munter weiter zugedeckt werden, da der Kontoinhaber dann ja nur noch über die EC- oder Kreditkarte verfügt, mit der seine Ausgaben begleicht. Dadurch bleibt im buchmäßig das Kundenkonto. Auf dem Papier ist dann ja alles stets vorhanden - und der Kunde wird niemals nachfragen, ob sein Geld auch wirklich real vorhanden ist.

Und damit das auch so bleibt, wird dann die EC-/Kreditkarte abgeschafft und durch den implantierten RFID-Chip ersetzt werden, der - wie es begründet werden wird - anders als eine Karte niemals verloren gehen kann und auf dem das verfügbare Geld gespeichert sein wird.

 nach oben

  

   Der RFID-Chip wird implantiert
    (Keiner wird mehr ohne diesen etwas kaufen oder verkaufen  können - siehe Bibel...)

      und die Überwachungssysteme werden verknüpft

GPS 4 - Entmündigung durch Bewegungsregulierung


Mit der Abschaffung des Bargeldes und nachfolgend aller Geld-/Kreditkarten wird die Zwangsimplantation des RFID-Chip erfolgen - über diesbezüglich bereits begonnene Aktionen haben wir oben gelesen.

Gleichzeitig erfolgt die Zusammenschaltung aller Überwachungssysteme, so dass eine vollständige Kontrolle des Menschen besteht.


• Nur mit Chip kann man einkaufen. Der eingebaute Sender übermittelt die Daten.
• Auf dem Chip ist programmiert, wieviel Geld für was man gerade ausgeben darf.
• Der Chip bestimmt, mit wem ich welche Geschäfte wo machen darf
• Per Mobilfunk werden der Standort erfasst  und ein Bewegungsprofil erstellt.
Überall installierte Kameras beobachten den Menschen und mit wem es sich trifft.

Wer gegen die NWO-Regeln verstößt, dessen Chip wird abgeschaltet. Dies bedeutet, dass dieser Menschen dann nicht mehr am wirtschaftlichen und sozialen Leben teilnehmen kann.

 
Weltweit werden Menschen, die sich der NWO wiedersetzen, in Zwangslagern "umerzogen". Wie dies geht, wurde jahrzehntelang in Nazi-Deutschland, der Sowjetunion, China und anderen totalitären Staaten bereits geprobt.

(Bereits heute existieren heimlich errichtete Lager in sog. "demokratischen Ländern", wie den USA, England u. a.)

Weitere Informationen auf der Website • "Clear Harmony" - Hier klicken

Gehirnwellen-Manipulation


Der RFID-Chip wird zudem in Verbindung mit anderen Systemen der NWO-Mächtigen (HAARP, ELF etc. - siehe unten) in der Lage sein, mittels schädlicher Wellen die Gesundheit und Psyche des Menschen anzugreifen.

Schauen Sie sich folgende Darstellung an:


Gehirnwellenmanipulation RFID

Für weitergehende Informationen bitte HIER KLICKEN

  • Kritische Frage: Wie können denn solche Mikrowellen ( Niedrigfrequenzen ) oder so ein winziges Reiskörnchen namens RFID solche massiven oder dramatischen Auswirkungen auf Geist und Körper haben?
  • Die Antwort ist ganz einfach: Vom logischen Gesichtspunkt aus kann ein Virus ( ebenfalls im  Mikrobereich ) niemals der Masse eines Elefanten etwas anhaben, wenn man das Gewicht beider Lebensformen miteinander vergleicht , aber wir wissen dass z.B. Ebola bereits nach zwei Wochen  tödlich ist. So ist es auch möglich, einen Elefanten zu Boden zu bringen, unabhängig davon wie klein  die Ursachen erscheinen mögen. Der RFID-Chip hingegen ist eine Frequenzmaschine im Nanobereich und jederzeit als Waffe einsetzbar, sei es nun , dass die Anwendung punktuell auf eine einzelne Person beschränkt ist oder eine ganze Stadt in Angst versetzt.

Wissenschaftliche Definition des Max Planck-Institutes zum "Wirkungsgrad des RFID-Chip auf das Drüsensystem (Hormonproduktion)":

·  Erwiesenermaßen lösen Farben wie auch Töne im Menschen Gefühle aus . Das gilt gleichermaßen auch für alle anderen Arten von Frequenzen , unabhängig davon , ob sie hörbar oder nicht hörbar sind . Dabei ist jedes Gefühl einem individuellen Hormonstoffwechsel analog. 

·  Das neuroendokrine Drüsenystem im Körper wirft die sogenannten Botenstoffe (Transmittersubstanzen) aus. Endorphine (Glückshormone) werden bei positivem (Eu-Stress)- z.B. bei Sportaktivitäten - freigesetzt, während bei negativem (Bad-Stress)Stress wiederum vollkommen andere Hormone ausgeschüttet werden.

·  Jedes einzelne Gefühl hat seinen eigenen Hormonablauf. Sogar der Sterbeprozess hat seine analogen Neurotransmitter, Substanzen die ins Blut freigesetzt werden. Ebenso der Zustand von Wut, Angst oder Depression. Dabei sind aber nicht die den Gefühlszuständen zugehörigen Frequenzen ein Manko, sondern die abweichenden Frequenzen, vergleichbar mit der Dissonanz während eines Violinkonzertes, das das gesamte Konzert durch eine einzige Dissonanz in einem vollkommen anderen Licht auffallend erscheinen lässt.

·  Nur handelt es sich beim RFID-Chip nicht um versehentliche Fehlgriffe eines Violinisten, sondern sind von einer Zentrale aus bewusst gesendete Mixturen von Frequenzen, die den Botenstoffablauf in unserem neuroendokrinen Drüsensystem geradezu steuern können. Die Gefühlsabläufe - sprich Neurotransmitteraktivitäten - kommen also nicht von uns selbst, sondern werden künstlich ausgelöst - gemäß den Vorgaben und empirischen Forschungsunterlagen, die es mit Sicherheit gibt . . . .

nach oben

  

  Geschichtliches und Technisches:

Die Geschichte begann mit Nikola Tesla, einem brillianten Wissenschaftler, der die drahtlose Energieübertragung über die Ionosphäre (oberste Schicht der Atmosphäre in der Höhe von 80 km und magnetischer Schutzmantel der Erde gegen die Sonnenwinde) realisieren wollte, indem er künstliche Blitze mit mehereren 1oo ooo  Volt erzeugte, wobei als Nebenprodukt die niedrigen Radiowellen entstehen, die von der Ionosphäre  wieder auf die Erde geworfen  werden. Schumann entdeckte dabei als erster die Erdfrequenz 7, 83 Hz, denen alle Lebewesen unterworfen und auch davon abhängig sind. 

 

Heutige Anwendungsmöglichkeiten:
Wind- und Wettermanipulation 
psychische Manipulation
● I
nformationsübermittlung
Veränderung   körperlicher  Vorgänge  
Navigations - und Nachrichtentechnik 
Erdbeben bei 2,4 Hz und Polverschiebung
Ändern der Skalarwellen
(erforscht von Bearden = Raum - und Erdgravitationswellen)  


Die New York Times schrieb:

" Tesla enthüllt mit 78  Jahren Todesstrahl: Erfindung leistungsstark genug, um 10.000 Flugzeuge in einer Entfernung von 400 km zu zerstören. NUR DEFENSIVWAFFE. Der Wissenschaftler berichtet in einem Interview von einem Gerät , das töten kann, ohne Spuren zu hinterlassen." Zitat Ende

Kopie der Patenturkunde von Tesla
Kopie der Patenturkunde Tesla´s

Alle Dipol - Antennen (mit Sender und Empfänger-Funktion wie beim RFID-Chip) zusammen (inzwischen im Zuge ständiger technischer Verbesserung der Anlage auf 640 erhöht) erzeugen bei 3600 Kilowatt Radiowellen, zwischen 10 und 100 Megawatt gebündelt einen konstanten Superblitz. Damit verbunden sind abänderbare elektromagnetische Frequenzen von 2,8 Hz - 10 Mega Hz, die von der Ionosphäre nicht nur zurückgeworfen werden, sondern zusätzlich verstärkt werden.

Der künstliche Superblitz kann auch problemlos einen Panzer durchdringen, genannt Skalarstrahlen-Waffen
. Weitere Anlagen dieser Art sind in Brasilien, Russland , England, Peru, Indien und 3 weitere in den USA - alle miteinander vernetzt. Eine Frequenz allein dient dabei jeweils als Trägerfrequenz anderer modulierter Mixturen  -  vergleichbar mit der Musik eines Radios.

Wellen-Spektrum : ULF : 1-30 Hz / ELF : 30-300 / VLF : 300 Hz-30 Kilo Hz / LF : 30 kHz-300 kHz


Hochfrequenz:
(Radiofrequenz) 10 Kilo Hz-300 Giga Hz.

Das Problem bei den ELF-Wellen ist, dass das menschliche Gehirn und zum Beispiel die Nervenzellen alle im Frequenzbereich von 0 bis 30 Hz tätig sind (neuentdeckt wurde das fünfte Gehirnwellenband bis zu 80 Hz). Hier kann es zu  Überlagerungen und Störungen kommen. Mit schwachen, ausgewählten Modulationen (Frequenzmixturen) können Bewusstseinszustände bei Menschen gezielt verändert werden. Versuche des spanischen Wissenschaftlers Delgado ergaben zudem, dass bei Hühnerembryos ein Magnetfeld von 50 Hz ausreicht, um Missbildungen hervorzurufen.

●  Man stellte fest, dass ein Mensch unter künstlicher Hypnose besonders anfällig für suggestive Manipulationen des Gehirns und empfänglich für falsche Informationen ist.

Quellenhinweise: • Das Haarp-Projekt (Hrsg. Ulrich Heerd - Download Script)   • HAARP als Machtinstrument / Chemtrails und Mindcontrol

 

Verbindung GPS-RFID-HAARP - NWO-GPS-HAARP

Der RFID-Chip - Der Wegweiser zur Hölle

CloudComputing-RFID-Handy-Überwachung: Im Netz der NWO-Spinne

Der RFID-Chip - ein Zeichen und Wegweiser zur Hölle

nach oben 

    

 

Mindcontrol (Gedankenkontrolle), Strahlenterror, Vergiftung der Atmosphäre, Vernichtung von Staaten/Nationen, Dezimierung der Menschheit

      

      Aufklärendes über Mikrowellen, HAARP, Skalar- und  ELF-Wellen,
      EMP-Impuls, Chemtrails und das Projekt "BlueBeam"

HAARP -Sword Controll Center
HAARP - sword control

  

Neben dem RFID-Chip wird seitens der NWO-Mächtigen großer Wert darauf gelegt sein, dass die rasche Verbreitung modernster Handy-Technik von den Menschen angenommen wird. Dazu werden ihnen angeblich nützliche Möglichkeiten vorgegaukelt, wie wir es ja heute schon erleben (z. B. Nutzung des Internets, Musik und Video durchs Netz schnell und günstig erhalten, Informationen zu allen möglichen kulturellen Ereignissen oder Sehenswürdigkeiten abrufen, Routenplaner etc.).

 

Mikrowellen

 
Dabei wird verschwiegen, dass diese Geräte mit Funktionen ausgestattet sind, die sowohl der Spionage als auch der Gesundheitsschädigung dienen sollen, z. B. durch Mikrowellen. 

Den meisten Menschen ist nur der "Mikrowellenherd" ein Begriff, mit dem man bequem und schnell Speisen erwärmen kann , manche wissen sogar, dass Mikrowellen in der Grundlagenforschung, der Biologie, Industrie- und  Medizintechnik eingesetzt werden.

Nur wenigen aber ist bekannt, welche Gefährlichkeit diese Wellen bei unsachgemäßer oder gar missbräuchlicher Anwendung besitzen. Die nebenstehende Darstellung verdeutlicht dies.     >

Mikrowellen Handy  RFIDWeitere Infos im Internet: •  Hier klicken!

Ein Einsatz der Mikrowellen zur Schädigung der Bevölkerung ist eines der Mittel, das heimlichen Ziel der Illuminaten zur weltweiten Bewusstseinskontrolle zu erreichen. Hierzu wird (auch) der Mobilfunk eingesetzt.
 

 

 

Mindcontrol (Gedanken-Kontrolle)


Die Kontrolle der Gedanken des Menschen ist damit ein weiteres Ziel der abartigen Maßnahmen, die die Illuminaten durchführen. Es gilt das Motto: "Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit."
Längst sind Techniken entwickelt worden, die Gedankenwelt jedes einzelnen Menschen zu manipulieren. Es geht hier um die Beeinflussung der Gedankenkontrolle mit Hilfe der ELF-Strahlen. Diese Waffen senden auf der Mikrowellengrundfrequenz aufmodulierte, extrem niederfrequente Strahlen (ELF) aus, welche die natürlichen Gehirnwellen nachahmen; man muss nur einen Schalter umlegen (Frequenzmodulation) und schon sind alle Menschen in der Umgebung dieser Mikrowellensender in unterwürfige Zombies verwandelt, die nicht mehr klar denken können, depressiv werden, apathisch sind und den ganzen Tag mit Nichtstun verbringen wollen.

Es gibt im Internet hervorragende sachliche Informationsquellen zu dieser Thematik, auf die ich an dieser Stelle zum Lesen gerne verweise.
Website "Warum wir krank werden"
ELF-Strahlen - die Bewusstseinskontrolle

  

  


HAARP

  

 

Wer noch nichts von dem US-amerikanischen System HAARP gehört hat, sollte sich jetzt informieren. Vor 20 Jahren noch geleugnet wird HAARP mittlerweile offiziell als Forschungs- projekt im wissenschaftlichen Bereich ausgewiesen. Es wird auch nicht mehr bestritten, dass die Ergebnisse militärische Aspekte beinhalten. Quelle: • Wikipedia
Wer jedoch die HAARP-Versuche mit Naturkatastrophen und der Entwicklung von Kriegswaffen in Verbindung bringt, wird gnadenlos sofort als Verschwörungstheoretiker ins Abseits gestellt.

 Mehr zu HAARP weiter unten !

 

 

 

Der EMP-Impuls
 
Einige ernst zu nehmende Wissenschaftler und Friedensforscher haben die Befürchtung, dass HAARP möglicherweise auch der militärischen Umsetzung von EMP-Impulsen dient.

In • Wikipedia ist hierzu zu lesen: "Elektromagnetische Impulse können elektrische und vor allem elektronische Bauteile im Wirkungsbereich zerstören und werden daher vom Militär auch in Form bodengebundener EMP-Waffen eingesetzt. Als Strahlungsquelle dient hierfür z. B. die gerichtete Mikrowellenstrahlung von relativistischen Magnetrons, die, aus Kondensatoren gespeist, Spitzenleistungen im Terawattbereich liefern."

 

Der Einsatz vom EMP-Waffen würde auch die Auslöschung

ganzer Regionen (Nationen) ermöglichen.

. Luftverseuchung - Strahlenterror

Aufschlussreiche Quellen über HAARP als Kriegswaffe sind die Webseiten
•  "HAARP - Geoengineering - Chemtrails" (hier klicken)

The Information Space

 

Eine weitere Informationsquelle ist die nachstehende Webseite:
"EU-Schockstudie: Handys knacken DNS, schwere Zellschädigung"

EURO-MED.DK - Vorspiel zur Endlösung

Der HAARP-Sound - Laute des Todes


Chemtrails

 
Die sichtbaren Spuren der Waffen der Illuminaten (z. B. Chemtrails) sowie die der unsichtbaren Strahlen umspannen die Erde wie ein Spinnennetz.

Puzzle C Netz der Spinne

Mit großer Heftigkeit werden von den Regierungen und entsprechenden Organisationen die Existenz von Chemtrails geleugnet, in das Reich der Phantasie verwiesen und als Verschwörungstheorie abgetan. Die Leugnung der Chemtrails ist derart heftig, dass schon daraus offenkundig ist, dass hier etwas verborgen werden soll.
Hingegen bestätigen ehemalige führende Mitarbeiter des amerikanischen FBI, der CIA und ähnlicher Behörden die Existenz der Chemtrails und deren Zweck. Der ehemalige FBI Chef Ted L. Gunderson fordert den sofortigen Stopp der Ausbringung von Partikeln in die Luft durch Flugzeuge, eben auch bekannt als Chemtrails. Auf YouTube können Sie zur Zeit noch das Video sehen, in dem Gunderson seine Sorge zum Ausdruck bringt. Klicken Sie dazu hier!

 
Was versteht man  unter Chemtrails: Unter Chemtrails werden entsprechend Kondensstreifen verstanden, die neben kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Chemikalien enthalten, die den Abgasen zugesetzt werden. Chemtrails sollen sich von normalen Kondensstreifen durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden. Die Ausbringung der Chemikalien soll unter anderem dem Geoengineering, der Bevölkerungsreduktion (Dezimierung) und/oder militärischen Zwecken dienen.

 
Auffallend ist, dass ausgebrachte Chemtrails nach entsprechenden Mustern am Himmel sichtbar abgelassen werden und im Gegensatz zu normalen Kondensstreifen meist stundenlang Gitter und/oder Netzstrukturen am Firmament bilden. Chemtrails von 8 Stunden Dauer sind bereits registriert worden. Kondensstreifen eines Flugzeuges verschwinden hingegen meist nach einer ½, längstens  1 Stunde.
 
Informieren Sie sich weiter über CHEMTRAILS. Eine aufschlussreiche Quelle ist die Website "Chemikalien, Biotoxine, Fiberfasern u.a. Materialien in Chemtrailswolken" (hier klicken)
 


HAARP-Anlage auf einem Schiff
Info: HAARP-SBX ist meeresweit die mobile Anlage zu Wasser mit dem gleichen funktionalen Zweck (Antennen-Anzahl identisch)

  

Mögliche Inhaltsstoffe der Chemtrails sind unterteilt in 3 Typen:

Frequenz-Leiter: 

Metalle wie Aluminiumlösung (Alzheimer, Krebs), Silberjodid, Barium,

Strontium (radioaktiv, verursacht genetische Schäden/Krebs),

Titaniumzusätze

Giftstoffe: 

Biotoxine Kontaktgiftpilze (ohne Spuren, da als unbekannt nicht

nachweisbar) Nervengift-Arten

Biologische Waffen (silent war):

im Labor speziell  kultivierte Viren oder  Bakterien (Design mutierter Viren oder ABC- Waffen), Antrax,designte Krankheitserreger aus

dem Labor (mutierte Viren)

         

Informationsquellen sind u. a. die nachstehenden Webseiten:  
LENNTECH "Auswirkungen von Barium"

LENNTECH "Auswirkungen von Strontium"

•  "Ziele und Auswirkungen der CHEMTRAILS in Verbindung mit HAARP"

      

Noch können Sie sich im Internet über HAARP, Chemtrails, EMP, RFID etc. informieren. Auf YouTube gibt es eine Reihe von sehenswerten Beiträgen - natürlich sind auch etliche Videos vorhanden, die blanker Unsinn darstellen. Wenn ich zuvor (noch) schreibe, so ist dies sehr ernst gemeint. Es wird nicht mehr lange dauern, dann greift eine Internet-Zensur, die alle Seiten entfernt, die gegen die Illuminaten und die NWO gerichtet sind.


Eine Zusätzliche Quelle über HAARP als Kriegswaffe ist die Webseite •  "HAARP - Geoengineering - Chemtrails" (hier klicken)

HAARP - Magneto

 

 

Weitere Informationen im Internet unter: 

 

 "Codex Alimentarius und die Nahrungswaffe"
"Überwachung und RFID-Chip"

Zum Vorgenannten kommt noch das "Projekt Blue Beam".

Dieses stellt einen weiteren Plan dar, in dem die verborgene Gruppe der Illuminaten die Neue Weltordnung einleiten.

 

Neben einigen Details, die an anderer Stelle auf dieser Website erläutert werden, gibt es in diesem Plan einen zentralen Punkt, der die Wende markiert.

Es wird für alle Menschen auf der Erde ein mit den normalen Sinnen nicht begreifbares Schauspiel inszeniert werden.

 

Der Welt wird eine "Wiederkunft von ´Jesus Christus` präsentiert werden.

HAARP - The sword of power (Das Schwert der Macht)
Mehr zum "Blue Beam-Projekt" ? Hier klicken!

 

Bei diesem "unglaublichen" Ereignis handelt es sich um den Einsatz von Hologrammen, die mit Hilfe einer speziellen Schicht in der Atmosphäre erzeugt werden, welche vermutlich seit Jahren durch Chemtrails aufgebaut wird. Dieses riesige "Freiluft-Kino" soll die Menschen zu einer globalen Religion führen.

Natürlich handelt es sich bei dieser Schau um einen falschen Christus. Es wird eine Tragik sein, dass Millionen Menschen darauf reinfallen werden, wohl sogar auch manche Christen.

 

Es gibt noch vieles zu berichten über die Machenschaften der NWO-Mächtigen, die die Weltherrschaft anstreben. Sie werden eine Weltregierung installieren mit dem Antichristen an der Spitze. So manches deutet darauf hin, dass Europa (die EU) diesbezüglich eine entscheidende und traurige Rolle spielen wird.

 

Auf die kommende Weltregierung möchte ich nachfolgend nur kurz eingehen, darüber können Sie in weiteren Beiträgen auf dieser Homepage vieles nachlesen.

nach oben

 

   Die Weltregierung

Zitate von David Rockefeller, Sr.
(dem Gründer der Trilateralen Kommission)

  • “Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

  • „Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”

  • "Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991)

Heute, 20 Jahre nach den vorgenannten Äußerungen, müssen wir erkennen, dass die Illuminaten und ihre Vasallen (zu denen nach eigener Aussage - siehe zuvor - auch Die Rockefeller-Familie gehört) die Installation einer Weltregierung in greifbarer Zukunft realisieren wollen.

Die zuvor beschriebenen (terroristischen) Eingriffe der verborgenen Mächte in das persönliche Leben sollen die Menschen mürbe und gleichgültig machen und sie gleichschalten. Folgt man der Aussage David Rockefellers ist es das Bestreben, eine so große Katastrophe herbeizuführen, dass den Menschen alles egal sein wird und sie nach einer globalen Lösung lechzen, ja schreien werden.
    
Dies wird dann die Stunde des Antichristen sein.

 
   
Vieles deutet darauf hin, dass der Nahe Osten - Israel und alle umgebenden Nationen einschließlich Iran - Brennpunkt der kommenden Ereignisse sein wird. Schon heute
(März 2012) spitzen sich die Spannungen in dieser Region der Erde dramatisch zu. Viele Politiker scheuen sich nicht, von einem drohenden Atomkrieg zu sprechen. Hinzu kommen die Aufstände in der Arabischen Welt (von denen keiner so genau weiß, ob diese nicht doch gesteuert sind).
Zur gleichen Zeit finden jetzt auf der Erde so viele Kriege gleichzeitig statt, wie kaum vorher in der Weltgeschichte. Der weltweite Terror
(u. a. durch Al Kaida und andere islamistische Gruppierungen), die Zunahme der Gewaltverbrechen bis hinein in die Familien, immer mehr  Vergewaltigungen und Kindesmissbrauch, Völkermorde in Afrika sowie "ethnische" Säuberungen erschrecken die Menschen genauso wie die globale Finanz-/Banken- und Wirtschaftskrise, Massenarbeitslosigkeit in vielen Ländern, Missernten und  Hungersnöte, Hagelschlage, gewaltige Unwetter (die Zahl der Tornados, Hurrikans und Taifune pro Jahr ist dramatisch gestiegen), die Erderwärmung nimmt stetig zu, die Gletscher schmelzen und die Meeresspiegel steigen (im Pazifik und Indischen Ozean werden die ersten "Traum"-Inseln überflutet). Weltweit nehmen die Christenverfolgungen insbesondere durch islamistische Zellen zu (siehe Ägypten, Nigeria, Indonesien etc.), in der Katholischen Kirche opponieren immer mehr modernistische Kardinäle, Bischöfe und Priester gegen den Papst, weichen von der reinen Glaubenslehre ab, und es droht bereits eine Glaubensspaltung.

Dies ist nur eine grobe Schau auf die Tatsachen, die die gesamte Weltbevölkerung heute - im Jahr 2012 - in Unruhe und Ratlosigkeit versetzt.
Steuern wir bereits unmittelbar auf die
(von den Illuminaten gewünschte und herbeigeführte) große weltweite Katastrophe zu?

Tritt diese ein, wird dies der Augenblick sein, in dem der Sohn der Lüge, der Antichrist, und sein Falscher Prophet auf der Weltbühne erscheinen werden - genauso, wie es die Heilige Schrift vorhersagt.
Der Antichrist wird wie eine Lichtgestalt die Menschheit täuschen. Schon die Heilige Schrift spricht davon, dass er mit satanischer Kraft ausgestattet sogar Wunder wirken wird. Es soll für mich dahingestellt bleiben, ob es echte Wunder oder unter Nutzung modernster Techniken
(z. B. durch Holographie) nur Blendwerke sein werden, die die Menschen glauben lassen, eine "göttliche Gestalt" sei erschienen. Darauf aber wird der Antichrist abzielen und sich als der "wiedergekommene Christus" anbeten lassen wollen. Er wird mit einem  einnehmenden Wesen ausgestattet und ein großer Charismatiker sein.
Ob dieser satanische "Messias" der Maitreya ist, von dem die NewAger träumen
(und der angeblich bereits an etlichen Orten der Welt gesichtet - z. B. Kenia, Ägypten etc. - und als Christus von Christen bejubelt worden sein soll) oder eine andere Gestalt die Rolle des Antichristen einnehmen wird, will ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen und dazu gerne auf die weiteren Beiträge auf dieser Homepage verweisen.

Und so werden die Menschen reagieren:

  • Die Menschen werden dem Antichristen zunächst fast euphorisch zujubeln und er wird in kürzester Zeit "Frieden" schaffen.

  • Willig werden die Menschen die neuen Regeln des verlogenen "Messias" aufgreifen und z. B. die angeblich "großen Annehmlichkeiten" des implantierten Chip annehmen.

  • Sorglos werden sie die neuen Nationalstrukturen eines Welteinheitsstaates akzeptieren, der sehr schnell errichtet werden wird (vieles spricht bereits heute dafür, dass die EU dabei eine führende Rolle spielen wird (evtl. auch die UNO und ihre Unter-Organisationen sowie die NATO).

  • Sie werden dafür Verständnis haben, dass auch neue Gesetze gelten müssen. Sie werden sich darüber freuen, dass die Arbeitslosigkeit verschwindet, die Menschen nicht mehr verhungern und begeistert Massenspektakeln folgen (z. B. Olympische Spiele, Fußball und Massen-Events werden noch gigantischer inszeniert als es schon heute der Fall ist).

  • Den Menschen wird es einleuchten, dass "nur eine Welteinheitsreligion die bisherigen Glaubenskämpfe verhindern und zu einem friedlichen Miteinander führen kann". Sie werden dabei bejubeln, dass die Katholische Kirche nach einem Schisma (Kirchenspaltung) einen neuen (Gegen-)Papst ausrufen wird, der dem Antichristen huldigen und einer Einheitsreligion nicht im Wege stehen wird.

....und dann kommt das böse Erwachen !     >>>>>>>>

Novus Ordo Seclorum - Das Zeichen der Illuminaten -
Das Symbol für eine "Neue Weltordnung" (siehe auch oben die Symbole des Dollar-Scheines). 1933 wurde dies auf Veranlassung von Präsident Franklin D. Roosevelt, der ein aktiver Freimaurer war, auf den Dollarschein gebracht 


Erinnern Sie sich an die Tonbandabschrift zu einem Vortrag des Dr. Day aus dem Jahr 1969, den wir oben bereits lesen konnten? (Siehe auch im Internet unter  Zeitkritiker)  

 

Alle, die sich dennoch den Plänen der "Elite" und der Herrschaft des Antichristen entgegenstellen (bzw. das dunkle Vernichtungsspiel durchschauen) werden, müssen dann um ihre Freiheit, ihre Lebensgrundlage und sogar um ihr Leben fürchten.

 

So heißt es z. B. in dem Vortrag des Dr. Day, der die Pläne der NWO für eine Weltregierung offenlegte:

  • Bei Widerstand gegen die Auflösung der Staatlichen Souveränität eines Landes: "Sollte es zu viele Leute an den richtigen Orten geben, die dies verweigern, wird es möglicherweise nötig sein, eine oder zwei - möglicherweise auch mehr - Atomwaffen zu benutzen. Dies wird die Leute davon überzeugen, dass wir es ernst meinen." - und weiter: "Zu dem Zeitpunkt, wenn ein oder zwei hochgegangen sind, werden alle - selbst die Widerständigsten - aufgeben."

  • Bevölkerungsreduzierung durch Familienplanung: Erlaubnis Kinder zu bekommen - - Neue Bestimmung von Sex - Fortpflanzung ohne Sex und Sex ohne Fortpflanzung - Verhütung weltweit für alle erhältlich - Sexualaufklärung und Kanalisierung der Jugend als Werkzeug für die Weltregierung - Subventionierung der Abtreibung als Bevölkerungskontrolle - Förderung der Homosexualität - Technologie zur Fortpflanzung ohne Sex - Zerstörung der Familie

  • Bevölkerungsreduzierung durch Gewalt: gesteuerte Terroranschläge - regionale Kriege - Verseuchung/Vergiftung von Landschaften zur Unfruchtbarmachung - Euthanasie (Töten von sog. "unwerten Leben" wie geistig Behinderte, unheilbar Kranke - Todespille für alte Menschen - Auslösen von Herzattacken (HAARP) - Strenge Kontrolle der Anwendung der Medizin (...bei wem lohnt es sich???) - Eliminierung selbstständiger Ärzte - Unterdrückung der Krebsheilung als Mittel der Bevölkerungsreduktion - Beschränkung des Zugangs zur Krankenversicherung - und etliches mehr

  • Bildungsindoktrinierung - Gleichschaltung der Kinder und Jugend:      Schulausbildung als Werkzeug zur Beschleunigung der Pubertät und Evolution - Verschmelzung aller Religionen - die alten Religionen müssen verschwinden - Veränderung der Bibel durch Änderung der Schlüsselwörter - Bildungsumstrukturierung zum Zweck der Indoktrinierung - Längere Schulzeiten, aber Kinder lernen nichts dabei - Kontrolle des Informationszugangs - Schulen als Mittelpunkt der Gemeinde - Gewisse Bücher werden einfach aus den Bibliotheken verschwinden

  • Herbeiführen staatlicher Repressalien mit gezielter Indoktrinierung:    Beschneidung der Wahlfreiheit durch Gesetzesänderungen - Förderung des Drogenkonsums, um eine Dschungelatmosphäre in den Städten zu produzieren - Alkoholkonsum fördern - Einschränkung der Reisefreiheit - Notwendigkeit für mehr Gefängnisse und die Nutzung von Krankenhäusern als Gefängnisse - Keine psychologische und physische Sicherheit - Kriminalität nutzen zur Steuerung der Gesellschaft

  • Daraus folgend:  Errichtung von Umerziehungseinrichtungen - Aufbau und Betrieb von Internierungsanlagen (Konzentrationslager) - Ausschluss Betroffener aus sozialen Strukturen (Vereine etc.) - Reiseverbote u. a. m.

  • Umgestaltung des Banken-/Finanzsystems: Abschaffung des Bargeldes - Zwangsimplantation des RFID-Chip - Kauf und Verkauf und damit Teilnahme am Wirtschaftsleben ist nur mit dem Chip möglich, ebenso der Einkauf von Lebensmitteln, die Benutzung öffentlicher Einrichtungen und von Fortbewegungsmittel (Auto, Bahn, Schiff, Flugzeug), die Teilnahme an der  Gesundheitsfürsorge (Vorsorge, Krankenhausaufenthalt einschl. Entbindung, Arztbesuch etc.) - Enteignung privater Vermögen einschl. Immobilien und Sparguthaben, Gleichschaltung der Arbeitnehmereinkommen und Renten auf einen Minimalbedarf

  • Aufhebung der Religionsfreiheit: Schaffung einer Welteinheitsreligion mit dem Ziel der Leugnung der Heiligen Dreifaltigkeit und von Jesus Christus als wahrer Gott und alleinigem  Erlöser der Menschheit und stattdessen die Anbetung Satans als dem angeblich "alleinigen Gott" - Verbot aller Glaubensrichtungen außerhalb der "neuen Einheitsreligion" - Verbot und Verfolgung der Katholischen Kirche und der Versuch, alle treu gebliebenen Gläubigen zu inhaftieren, foltern und ggfs. zu töten.

Dies ist nur eine kleine Aufzählung der Lebensumstände und staatlichen Gewalt unter der Neuen Weltordnung.

  Prison Planet 2

Gefangener Planet - Prison planet

 nach oben

 

Über die Schreckensherrschaft des Antichristen

Die Bibel nennt die Schreckensherrschaft des Antichristen auch "Die große Drangsal (Trübsal)". Nach der Offenbarung des Johannes dürfte diese Zeit der Knechtung der Menschheit etwa 3½ Jahre andauern. Worüber wir uns im Klaren sein müssen ist, dass parallel zum Schreckensregime der NWO unser Himmlischer Vater nicht untätig sein wird. Sein gerechter Zorn wird die Erde treffen und insbesondere denen, die IHN lästern treffen. Viele Naturkatastrophen (unvorstellbaren Ausmaßes) werden in immer größerer Zahl und kürzerer Reihenfolge die Menschheit heimsuchen. Dies ist noch nicht das Strafgericht, von dem ebenfalls die Bibel spricht - nein: Gott will die Menschen wachrütteln einschließlich denen, die das Unheil auf Erden anrichten, damit sie doch noch zur Besinnung und zur Umkehr kommen.

Der Antichrist wird ein Weltdiktator sein, der (in Wahrheit im Verborgenen von Satan eingesetzt) den Illuminaten als seinen Vasallen Anteil an der Weltherrschaft gibt.
 
Vor einigen Tagen schrieb mir ein guter Freund seine folgenden Gedanken:
"Satan umgarnt die NWO-Mächtigen mit 2 Lügen. Die erste Lüge ist: Der Auftrag Satans an die Illuminaten besteht gar nicht darin, die Weltbevölkerung zu dezimieren (was für deren Privilegierten einen Sinn machen könnte), sondern die Seelen zu zerstören, bevor sie die Möglichkeit erhalten sich Gott zuzuwenden (das geht auch aus einer Warnungsbotschaft von Jesus hervor), was in der unbändigen Wut der Dämonen begründet liegt, nämlich die Schöpfung Gottes zu zerstören (ständige Kriegsgefahr bzw. Massentod). Dadurch wird die zweite Lüge als solche offensichtlich: das Versprechen - die Weltherrschaft.

Aber was immer ihnen für ihre Dienste gegeben oder nur versprochen worden ist: ihr Opfer, dass sie mit dem Schwur (Jesus abzuschwören als grundlegender Bestandteil einer Logen-Einweihung) besiegelt haben, steht niemals in Relation zu ihrem weltlichen Glanz, welches der Gang in die Hölle für den Meister-Satan bedeutet. Wüssten diese Mächtigen, wie unendlich qualvoll (so Jesus in einer Botschaft) die Folgen ihrer menschenfeindlichen Boshaftigkeiten und die Gegnerschaft gegenüber dem all-liebenden Gottvater sind, würden sie alles auf sich nehmen, um der Hölle zu entgehen. Auch der Tod (als gängige Bestrafung für Aussteiger einzelner Machtzellen) wäre immer noch die bessere Wahl.

Die Weltherrschaft erst jetzt zu erreichen, hängt mit ihrem langwierigen Finanzplan zusammen: Baron Rothschild erfand das Papiergeld, dann druckten die Nationen Geld als selbstverständlicher Ausdruck ihrer staatlichen Souveränität, dann erst konnte die Idee einer gemeinsamen Weltwährung greifen. Ist diese installiert, wird sie wieder abgeschafft. Die Geldentwertung kann als Vorbote des RFID-Chips gedeutet werden, der Anbeginn einer total kontrollierten Gesellschaft weltweit. RFID - the sword inside - keine Spur vom versprochenen Paradies." 

Ich kann diese Gedanken sehr gut nachvollziehen und teile sie.

Die Warnung Gottes - Sein Akt der göttlichen Barmherzigkeit, der sehr bald und vor der Großen Drangsal der Menschheit geschenkt wird - hat ja zum Ziel, dass die Menschen einschließlich der Mächtigen von ihrem bösen Tun ablassen, sich von der Sünde (und damit auch von Satan) abwenden, aufrichtige Reue zeigen, Buße tun und zu Gott umkehren.

Doch nicht alle Erdenbewohner werden diesem Akt der göttlichen Liebe folgen, sondern lieber weiter in der Sünde verstrickt ihr altes Leben weiterführen wollen. Welch eine unendlich traurige Tragik. Trotz der Prophetien der Heiligen Schrift und der vielen liebevollsten Offenbarungen der letzten Jahrzehnte werden viele, viele Menschen dem ewigen Tod entgegen leben. Gott hat dies vorausgesehen und nicht umsonst vor der "Großen Drangsal" und "den Machenschaften der verborgenen Mächte" gewarnt.

In der 10. Warnungsbotschaft vom 15. November 2010 sagt der Herr in liebevollster Sorge u. a.:

...... Die Geschwindigkeit, mit der sich die Prophezeiungen entfalten, wird für alle deutlich sichtbar. Siehe die Veränderungen mit Meiner Kirche, die als eines der ersten Anzeichen offensichtlich werden. Dieses ist, wenn der Betrüger Meine Jünger in die Irre führen wird.

 

Das zweite Zeichen wird in der Art und Weise gesehen werden, wie viele von euch nicht mehr unter der Kontrolle eures eigenen Landes sein werden. Dies umfasst alle materielle Kontrolle und das Militär. Meine Kinder, ihre Führer und alle mit Verantwortung für die Betreuung ihrer Leute werden alle Kontrolle verlieren. Sie werden wie ein Boot ohne Ruder werden. Dieses Boot, das sie steuern, wird ziellos sein, und sie werden verloren gehen.

 

Meine Kinder, ihr müsst jetzt kräftig beten, um den Griff dieser bösen Gruppen von Menschen zu lockern, den sie über euch ausüben werden. Sie sind nicht von Gottes Reich, und durch die listige Täuschung ihrer äußeren Erscheinung werdet ihr nicht erkennen, dass dies eine einflussreiche Macht ist, die bedacht ist, sich nicht selbst zu offenbaren.

 

Ihr, Meine Kinder werdet nicht klüger sein. Ihr werdet denken, dass ihr in schwierigen Zeiten lebt, aber diese Fassade ist so geplant, dass ihr dies denkt. Steht jetzt auf, Meine Kinder

 

  

Das Zeichen des Tieres

  

Nehmt das Zeichen nicht an. Wenn mehr von euch es nicht annehmen, dann seid ihr zahlenmäßig stärker. Das Zeichen — das Zeichen des Tieres wird euer Untergang sein. Es ist nicht das, was es scheint. Wenn ihr zustimmt, werdet ihr mehr und mehr beiseite geschafft werden.

Hütet euch vor dem Plan, der durch den Betrüger betrieben wird, alle Zeichen Meines Ewigen Vaters und die Lehre der Heiligen Schrift aus eurem Leben zu entfernen. Ihr werdet dies in Schulen, Hochschulen, Krankenhäusern und in der Verfassung eurer Länder sehen. Das größte Gräuel, das Mir tiefen Schmerz verursacht, ist die Abschaffung der Lehren der Schrift von Seiten derjenigen, die ihre Verehrung von Mir, ihrem Göttlichen Heiland, praktizieren. Sehr bald werdet ihr sehen, dass Mein Wort und die Lehre der Wahrheit abgeschafft werden und strafbar sind.

 

Ihr, Meine geliebten Kinder, werdet in Meinem Namen stark leiden. Diese bösen Mächte sind dafür verantwortlich. Sie werden von Satan geführt. Ihr werdet sie überall finden, vor allem in jenen maßgebenden Behörden, von denen ihr abhängig seid, um zu überleben. Kinder, habt keine Angst um euch selbst. Habt vielmehr Angst um jene armen irregeleiteten Seelen, die so verseucht mit dem Betrüger sind, dass es ihnen schwer fällt, sich loszureißen. So ist der Griff, der sie hält. Diesen Leuten ist nicht zu trauen. Seid vorsichtig, wie ihr mit ihnen kommuniziert. Sie werden euch in einem solch eisernen Griff halten, weil sie alles beherrschen wollen. Ihr werdet feststellen, dass es schwierig sein wird, sie zu bekämpfen, da sie auch eure Bank, eure Immobilie, eure Steuern und die Lebensmittel, die ihr braucht, um zu überleben, beherrschen werden.

 

Aber das wird nicht lange dauern; denn ihre Tage sind gezählt. Sollten sie bei ihrer Sklaverei zum Bösen bleiben, werden sie in einen Abgrund von solchem Schrecken stürzen, dass es zu schrecklich und so beängstigend wäre, ihr Schicksal zu beschreiben, dass der Mensch wie ein Stein — tot — hinfallen würde, würde er nur eine Minute der Qual flüchtig sehen, die sie ertragen werden.

 

Die Schlacht beginnt und entfaltet sich, während die Hand Meines Ewigen Vater schnell fallen wird, als Strafe für ihre Sünden, die jetzt auf dieser Erde beobachtet werden können, die Sünden, für die Ich starb. Kein Mensch ist ein Kind Gottes, der diese finstere, aber geordnete Armee der Zerstörung verkündet oder verdunkelt. Diese böse Armee, mit den Dämonen aus den Tiefen der Hölle gefüllt, nimmt Handlungen von einer solch bösen Größenordnung vor, dass die unschuldigen Menschen sie nicht ergründen können.

 

Ich habe nicht den Wunsch, Meine Kinder zu erschrecken, aber die Wahrheit für das, was beizeiten sein wird, wird offengelegt. Steht jetzt auf, Meine Kinder. Bekämpft die Macht des Bösen, bevor sie euch zerstört. Seid vorsichtig bei globalen Regeln jeder Ausprägung, Größe, Form oder bei jedem Gesetzbuch. Seht mit Vorsicht auf eure Führer und diejenigen, die euren täglichen Zugang zum Geld kontrollieren, das euch ernähren und am Leben halten wird. Ihr müsst jetzt einen Vorrat an Lebensmitteln kaufen.

 

Ihr habt diese Botschaft nicht in einer Weise empfangen, dass ihr Meine Lehren reflektiert, sondern dass ihr Mich jetzt hört. Diese Prophezeiungen wurden vorhergesagt. Meine Kinder müssen genau zuhören. Der Geist der Finsternis wächst, und ihr, Meine Anhänger, müsst stark bleiben. Haltet durch das Gebet euren Glauben am Mich lebendig. Alle Meine Anhänger müssen jeden Tag den Barmherzigkeitsrosenkranz beten. Er wird Seelen stärken und wird ihnen helfen, am Moment des Todes Gefallen zu finden.

 

Meine Kinder, bitte lasst euch nicht durch Meine Botschaft erschrecken. Meine Anhänger haben jetzt Mir gegenüber eine Pflicht. Lasst Mich dies sagen. Vergesst nicht, ihr seid mit dem Heiligen Geist erfüllt, sobald ihr Mein Wort angenommen habt. Fürchtet euch nicht; denn ihr seid auserwählt worden. Ihr, Mein Heer von Anhängern, werdet zur Niederlage des Bösen hinführen. Dafür müsst ihr beten.

 

Ich komme mit einer Botschaft der reinen Liebe. Habt Ihr nicht erkannt, dass ihr das Paradies erleben werdet, wenn Himmel und Erde sich zu eins verbinden? Es gibt für euch, Meine Anhänger, nichts zu fürchten, wenn Körper, Geist und Seele in das Reich der göttlichen Hierarchie erhoben werden. Ihr werdet eure Lieben sehen, diese Angehörigen, welche mit Meinem ewigen Vater beglückt worden sind.

 

Tut, wie Ich euch sage. Betet, sprecht mit Mir, liebt Mich, vertraut Mir. Ich Meinerseits werde euch Kraft geben. Betet um Schutz durch das Beten des Heiligen Rosenkranzes, der euch mit dem Segen Meiner geliebten Mutter gegeben worden ist. Einerseits muss dieses Gebet gesprochen werden, um zu helfen, euch vor dem Bösen zu schützen. Auf der anderen Seite müsst Ihr um den Schutz für diejenigen Menschen bitten, mit denen ihr in Kontakt kommt, so dass sie euch nicht verderben können oder den Glauben zerstreuen können, den ihr für Mich in euren Herzen habt.

 

Betet für Meine Visionäre und Propheten, so dass sie geschützt sind. Betet für Meine geliebten geistlichen Diener, diese heiligen frommen Diener, die von Mir geschickt sind, um euch zu führen. Sie, genau wie Meine Anhänger, erleiden Qualen durch den Teufel. Er wird nie aufhören, euch für die Wahrheit blind zu machen, und wird jede hinterhältige Taktik verwenden, um euch zu überzeugen, dass euer Glaube falsch ist. Hört Mich. Er, der Betrüger, wird Logik und Argumentation verwenden, in einer angenehmen, sanften Weise formuliert, um euch zu überzeugen, dass er Hoffnung in euer Leben bringt. Er wird durch den Antichristen bestrebt sein, euch glauben zu lassen, dass er der Auserwählte ist.

   

   

Der Antichrist

 

Viele Meiner Anhänger werden diesem abscheulichen Betrug zum Opfer fallen. Seid auf der Hut. Er wird als der Botschafter der Liebe, des Friedens und der Harmonie in der Welt gesehen werden. Die Menschen werden auf die Knie fallen und ihn anbeten. Er wird euch seine Macht zeigen und ihr werdet glauben, dass er göttlichen Ursprungs ist. Aber er ist es nicht. Er wird euch in einer Weise unterweisen, die zeitweise merkwürdig erscheinen wird. Wahre Gläubige werden wissen, dass er nicht das Licht ist. Sein prahlerisches, pompöses Auftreten wird hinter purem Bösen versteckt sein. Er wird sich brüsten und zeigen, was wahres Mitgefühl und Liebe für alle zu sein scheint. Hinter dieser Fassade ist er voller Hass auf Meine geliebten Kinder. Er lacht hinter verschlossenen Türen.

 

Meine Kinder, er wird euch schrecklich verwirren. Er wird mächtig, selbstbewusst, humorvoll, fürsorglich, liebevoll erscheinen und wird als ein Retter gesehen werden. Sein schönes Gesicht wird alle anziehen, aber er wird sich bald ändern.

 

Er wird verheerenden Schaden in der Welt anrichten und wird viele ermorden. Seine Akte des Terrors werden für alle deutlich sichtbar sein. Er wird eure Unabhängigkeit zerstören und er wird mitwirken, das Zeichen — das Zeichen des Tieres — herbeizuführen. Ihr, Meine Kinder, müsst stark sein. Nehmt das Zeichen nicht an; denn wenn ihr das tut, so werdet ihr unter seinen bösen hypnotischen Einfluss kommen.

 

Viele werden für ihren Glauben an Mich sterben. Habt keine Angst; denn wenn ihr für Mich, in Mir, mit Mir leidet, so seid ihr auserwählt. Betet, betet, dass ihr euch nicht seiner Schreckensherrschaft unterwerft. Steht auf und kämpft für Mich.

 

Lasst den Antichrist, trotz all seines überzeugenden Charmes, nicht über eure Seelen siegen. Lasst Mich euch in Meinen Armen halten, euch jetzt mit Meiner göttlichen Barmherzigkeit wiegen, um euch die Kraft zu geben, für die Wahrheit zu kämpfen. Meine Liebe zu euch wird niemals sterben. Ihr solltet nie diesen Weg wählen — oder auch ihr werdet für Mich verloren sein. Es wird schwer, aber Meinen Kindern wird auf viele, viele Weisen Hilfe gegeben werden, ihre Leiden zu lindern.

 

Geht jetzt und betet um Meine Göttliche Barmherzigkeit und bereitet euch für den Endkampf vor.

 

Jesus Christus, König Meines Volkes

Erlöser und Gerechter Richter

Bereits jetzt sind die Tage des kommenden Antichristen und damit auch die Satans gezählt. Gottes Wort ist die Wahrheit - auch wenn so viele Menschen es nicht akzeptieren wollen. Jesus Christus wird so wiederkommen, wie ER vor 2000 Jahren in den Himmel aufgefahren ist. Nach der Warnung schenkt ER den Menschen noch eine kurze Zeit, damit sie in Reue zu IHM umkehren. ER wird sodann die Drangsal durch Sein Zweites Kommen beenden, um auf der Erde die wahre göttliche Ordnung wiederherzustellen und zusammen mit Seinen Kindern, die IHM treu geblieben sind, das Friedensreich der Liebe Gottes auf Erden errichten, in dem keine Sünde mehr das Angesicht und Herz Gottes verletzen wird. Zuvor wird Jesus den Antichristen vernichten und Satan mit all seinen Dämonen (die es ebenso wie Satan wirklich gibt) für 1000 Jahre in die Hölle verbannen, so dass dieser Widersacher Gottes nicht mehr die Menschheit quälen und zur Sünde verführen kann.

Ich schreibe Ihnen dies an dieser Stelle, um Ihnen zu sagen, dass Gott die Fäden immer in der Hand hält und für die Menschheit, deren gesamte Rettung er will, den wahren Weg der Erlösung bereithält. Es liegt an uns, dieses Geschenk Gottes anzunehmen. Ich will jedoch in diesem Beitrag nicht weiter auf das kommende Reich Christi eingehen, hierzu verweise ich auf weitere Beiträge, die es zu lesen sich lohnt.

Ich habe Ihnen bis hierher aufgezeigt, was die Menschheit in den kommenden Jahren erwartet und bitte Sie: Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse aus all dem, was Sie hier erfahren haben. Vielleicht tun Sie alles als "Spinnerei" ab - doch bedenken Sie die Folgen, wenn dies bald alles geschieht. Schauen Sie sich in Ruhe die nachfolgenden Bilder an, in dem die beschriebenen und derzeit bereits stattfindenden Akte der Terrorisierung der Menschheit nochmals dargestellt sind. Alles was Sie da sehen, ist bereits Realität. Und es werden noch schlimmere Dinge auf uns zukommen.

H            A            A            R            P

NWO-HAARP -  Control-Center

NWO-HAARP -  Machine

NWO-HAARPANLAGE 1

Controlcenter HAARP - das Herz der Macht

NWO-HAARP - Machine

NWO-HAARPANLAGE

NWO-HAARP -  TRIO INFERNALE

NWO-HAARP - TRIO INFERNALE

Race against RFID

Wettlauf gegen die Zeit

NWO-HAARP - Sword Control

NWO-HAARP - Sword Control 

NWO-HAARP - Sword X  

RFID - the sword inside  

RFID-Clockwork 

NWO-HAARP - Sword X 

RFID - the sword inside 

RFID-Clockwork 

NWO-HAARP - Sword C

Psychotronic Army - Xiramel

NWO-HAARPANLAGE 1 B

NWO-HAARP - Sword

Psychotronic Army

NWO-HAARPANLAGE 1 B 

SWORD INSIDE  

Psychotronic RFID  

Production sery 

SWORD INSIDE - Harakiri des Menschen

Psychotronic RFID - Spiegel der Wahrheit  

Production sery - für 3 Milliarden Chips 

Psycho - Machines 

the TOY  

STAIRWAY to HELL  

Psycho - Machines

the TOY - ein Spielzeug ?

STAIRWAY to HELL 

CELL PHONE TOWER - "Wenn der Antichrist regiert" -

CELL PHONE TOWER - "Wenn der Antichrist regiert"

 

 

Shield + Chemtrails X

Ich habe verstanden und wähle das wahre Leben !


Der Apostel Paulus hat im Epheserbrief, Kapitel 5, Vers 15 geschrieben
:

"Lebt nicht wie Unwissende, sondern wie Menschen, die wissen, worauf es ankommt"


Handeln Sie doch auch danach - Gott lässt Sie nicht allein !


nach oben

   Der Weg zur Rettung

  

Jesus Christus - Sein Tod hat Dich erlöst - nimm diese Erlösung an - Meer in Rot S -  

Jesus Christus - Sein Tod hat Dich erlöst - nimm diese Erlösung an

 

Kind Gottes, hab` keine Angst

Dein Himmlischer Vater will Dich schützen

 

Unser Herr und Erlöser Jesus Christus, der Sohn des lebendigen Gottes, unseres Himmlischen Vaters, warnt in Seiner unbegreiflich barmherzigen Liebe die Menschheit eindringlich vor dem Tier. Sowohl in der Heiligen Schrift, der Bibel, als auch in den Botschaften des Herrn, die ER in den letzten Jahren der Menschheit in barmherziger Liebe gibt, werden wir darauf hingewiesen, was da auf uns zukommt. In der Botschaft der WARNUNG vom 19.02.2012 sagt der Herr unmissverständlich: "Das Tier mit den zehn Hörnern ist die Europäische Union, Meine Tochter, die im Buch der Offenbarung als Babylon bezeichnet wird."

In der Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, 1-10 steht geschrieben:

Vers 01: Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen.

Vers 02: Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

Vers 03: Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier,

Vers 04: Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich und wer kann mit ihm kämpfen?

Vers 05: Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang.

Vers 06: Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Haus und die im Himmel wohnen.

Vers 07: Und ihm wurde Macht gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen.

Vers 08: Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist.

Vers 09: Hat jemand Ohren, der höre!

Vers 10: Wenn jemand ins Gefängnis soll, dann wird er ins Gefängnis kommen; wenn jemand mit dem Schwert getötet werden soll, dann wird er mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen!



Eindringlich warnt uns der Herr davor, das Zeichen des Tieres anzunehmen. In der Warnungsbotschaft vom 08.02.2012 heißt es u. a.:

"Ich gebe dir, Meine Tochter, jetzt eine Fülle an Warnungen, damit möglichst vielen Meiner Kinder die Wahrheit übermittelt werden kann, bevor das geschieht. Lasst euch nicht von denjenigen täuschen, die sich selbst erhöhen und sich vor euren Augen als „heilig“ darstellen.

Lasst euch nicht dahingehend täuschen, dass humanitäre Taten immer von Mir kommen würden. Der Teufel ist ein Lügner. Er ist gerissen und er wird — zu bestimmten Zeiten — nach außen hin eine liebevolle und karitative Fassade präsentieren.

Hütet euch vor jenen Organisationen, die von sehr wohlhabenden Personen, die sich ihrer Anstrengungen, die Menschheit zu retten, rühmen, dirigiert werden. Viele von ihnen arbeiten insgeheim daran, Mein Wort schlecht zu machen. Diese Art des Betrugs wird vom Antichristen benutzt werden, um gutgesinnte, aber leicht zu täuschende Anhänger anzuwerben.

Sobald ihr verführt wurdet, werdet ihr in die Falle gehen. Dann werdet ihr so getäuscht werden, dass ihr das Zeichen des Tieres annehmt, was ihr um jeden Preis vermeiden müsst — oder ihr werdet für immer für Mich verloren sein. Seid jederzeit auf der Hut."


·         Was da auch immer kommen mag, ich bitte eindringlich Jeden Menschen:

·         Widersetze Dich der Annahme des Zeichens des Tieres, des Chip !!!

·         Lasse Dich nicht täuschen - egal welche Argumentation verwendet werden wird !!!


Ich will und darf es nicht verschweigen: Du musst Dir dabei im klaren sein, dass eine Ablehnung und Weigerung, den Chip implantieren zu lassen, mit erheblichen, sogar schlimmen Konsequenzen verbunden sein wird (siehe Matth. 24,9: "Dann wird man euch in große Not bringen und euch töten und ihr werdet von allen Völkern um meines Namens willen gehasst")

Du musst mit Folgendem rechnen:

●    Du kannst nichts mehr in Geschäften oder online einkaufen (Du wirst keine EC-Karte, keine Kreditkarte und kein Bargeld mehr haben)

●    Ohne den Chip keine Arbeit, keine Krankenversicherung, keine Altersversorgung (Überlebens-Befähigung nur mit Chip)

●    Du musst dir Nahrungsmittel selbst anbauen (wenn Du dazu keine Gelegenheit hast, drohen der Hunger und Durst)

●    Alte gebrechliche Menschen, körperlich und geistig Behinderte werden der Euthanasie zugeführt (unter Hitler bereits "geprobt")

●    Dir wird Deine bisherige Religionsausübung verboten sein (Katholiken werden suchen müssen, wo sie noch die Sakramente empfangen können)

●    Du wirst zunehmend von der Gesellschaft isoliert sein (Du wirst verspottet, von bisher vermeintlich. guten Freunden gemieden)

●    Deine Kinder werden in Schule und Vereinen erst gemobbt und dann misshandelt (Deine Proteste werden kein Gehör finden)

●    In Deiner Familie kann es Verrat und Trennung geben (man wird versuchen, Dir die Kinder wegzunehmen)

●    Dann wirst Du verhaftet und ins Gefängnis oder die Psychiatrie gesteckt (Lager sind schon vorbereitet, z. B. in den USA und Ost-Europa)

●    Du wirst körperliche und/oder seelische Folter erleiden (man wird den Willen und Glauben brechen wollen, um gleichzuschalten)

●    Man wird Dich schließlich töten wollen, wenn Du Dich weigerst, den Antichristen und Satan anzubeten

 

Diese Aufzählung ist nicht abschließend - aber sie zeigt auf, was auf die Menschen zukommen kann, die JESUS CHRISTUS selbst in größter Not und Schmach treu bleiben. So schrecklich dies auch alles klingt: Nur wer dem Herrn Jesus Christus selbst in größter Drangsal treu bleibt, wird in das Reich Gottes eingehen.

 

Satan und seine Vasallen der NWO einschließlich Antichrist werden toben und wüten können soviel sie wollen: sie werden den Menschen, die sich treu zu Jesus Christus bekennen werden, letztlich keinen Schaden zufügen können. Es wird ihnen nicht gelingen, die Menschen, die sich ohne wenn und aber dem Herrn anvertraut und IHM ihr Leben übergeben haben, zu vernichten.

 

Gott, unser Himmlischer Vater, selbst hat allen Menschen, die IHN ABBA, lieber Vater, rufen, Sein Siegel des Schutzes versprochen. In der Warnungsbotschaft vom 20.02.2012 sagt uns unser Himmlischer Vater:

 

351. Gott der Vater:  Erhebt euch nun

und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes
Montag, 20. Februar 2012; 12.20 Uhr


Meer in Rot mit dem Kreuz der Erlösung -

 

Meine geliebte Tochter, Mein Herz windet sich vor Trauer über die Sünden Meiner Kinder.

Ihr böser Hass aufeinander reißt Mein Herz entzwei - so, wie das bei jedem liebevollem Vater sein würde.

Es ist (für Mich) als ob ein Schwert Mein Herz durchbohrt, das nicht (mehr) (aus Meinem Herzen) weichen will.

 

Ich bin Gott, der Allerhöchste, der aufgrund des freien Willens, den Ich allen Meinen Kindern gegeben habe, andauernden Schmerz wird ertragen müssen, solange, bis sich das Neue Paradies auf Erden gebildet hat.

Dann werdet ihr, Meine Kinder, euch zusammentun, im Einklang mit Meinem Heiligen Willen.

 

Solange bis das geschieht, kann es auf Erden keinen Frieden geben.

Nur dann, wenn der Teufel und diejenigen, die sklavisch den Lügen, die er verspricht, folgen, letztendlich vernichtet sein werden, kann die Welt zur Ruhe kommen.

  

Meine Tochter, sag Meinen Kindern, dass Ich den Gedanken an eine Bestrafung Meiner Kinder (gar) nicht gerne habe; denn Ich liebe sie.

 

Sie gehören zu Mir und sind Meine (hoch)geschätzte Schöpfung. Zu sehen, wie der Teufel ihre Seelen verdorben hat, ist eine ständige Qual für Mich, ihren geliebten Vater.

 

Ich habe das (starke) Bedürfnis, alle von euch liebevollen Kinder, die ihr über Meine Liebe zu euch (Bescheid) wisst und sie versteht, in Mein wunderschönes Neues Paradies auf Erden mitzunehmen.

Ich verspreche euch, dass die Verfolgung kurz sein wird und dass ihr geschützt werdet.

 

Denn Ich vermache (euch) jetzt das Siegel Meiner Liebe und Meines Schutzes.

Mit diesem (Siegel) werdet ihr der Wahrnehmung jener entkommen, die schwere Lebensumstände in euren Ländern verursachen werden. Mein Siegel ist Mein Versprechen der Rettung. Aufgrund dieses Siegels wird euch Meine Kraft durchströmen und es wird euch kein Unheil widerfahren.

 

Dies(es Siegel) ist ein Wunder, Kinder, und nur diejenigen, die sich vor Mir, ihrem Herrn und dem Schöpfer aller Dinge, verneigen — wie kleine Kinder (und) mit Liebe für Mich in ihren Herzen — können mit diesem Göttlichen Geschenk gesegnet werden.

 

Erhebt euch nun und empfangt Mein Siegel, das Siegel des Lebendigen Gottes.

   

Betet dieses Kreuzzug-Gebet (33), um Mein Siegel zu würdigen, und empfangt es mit Liebe, Freude und Dankbarkeit.

„O Mein Gott, Mein liebender Vater,

ich nehme Dein Göttliches Siegel des Schutzes mit Liebe und Dankbarkeit an.

Dein Göttliches Wesen umgibt meinen Leib und meine Seele bis in alle Ewigkeit.

Ich verneige mich in demütiger Danksagung und biete Dir meine tiefe Liebe und meine Treue zu Dir, Meinem geliebten Vater, dar.

Ich bitte Dich, mich und meine Lieben mit diesem besonderen Siegel zu schützen, und Ich gelobe Dir, mein Leben jetzt und immerdar in Deinem Dienst zu leben.

Ich liebe Dich, lieber Vater.

Ich tröste Dich in diesen Zeiten, lieber Vater.

Ich opfere Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines innig geliebten Sohnes zur Sühne für die Sünden der Welt und für die Rettung all Deiner Kinder. Amen.“

   

Geht (jetzt) hin, Meine Kinder, und habt keine Furcht. Vertraut auf Mich, euren geliebten Vater, der jeden von euch liebevoll erschuf.

 

Ich kenne jede einzelne Seele, jeder Teil von euch ist Mir (genau) bekannt. Keiner von euch wird (von Mir) weniger geliebt als ein anderer. Aus diesem Grund möchte Ich nicht eine Seele verlieren. Nicht eine (einzige).

 

Bitte fahrt damit fort, jeden Tag Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz zu beten.

Eines Tages werdet ihr verstehen, warum diese Reinigung erforderlich ist.

 

Euer liebender Vater im Himmel

Gott der Allerhöchste

 

Welch einen großen Gott haben wir, der jedem einzelnen Menschen Seinen Schutz und Segen gewähren will, jeden einzelnen mit Seinem Siegel versehen in Sein göttliches Herz schließt, um ihn zu retten und zu bewahren in aller Unbill, Trübsal und Drangsal. 

 

Aber beachte: Gott achtet Deinen freien Willen. Dies bedeutet, dass Du den Schutz des Allerhöchsten nur dann erhalten kannst und wirst, wenn Du alle Deine Sünden von Herzen bereust, Buße tust und umkehrst zu IHM, den Himmlischen Vater, durch Jesus Christus, Seinen Sohn und Erlöser der Welt, der am Kreuz auf Golgatha vor 2000 Jahren alle Schuld der Welt (und jedes einzelnen Menschen) auf sich nahm und Sein Leben hingab.

 

Nimm die Erlösung durch Jesus Christus an und übergebe IHM Dein Leben. Dies kannst Du ganz einfach durch ein Gebet des Herzens tun. Lese das nachfolgende Übergabegebet und spreche es dabei laut aus:

 

Lieber Jesus, ich komme jetzt zu Dir, so wie ich bin.

 

Ich komme zu Dir mit all meinen Schwächen und Fehlern.

 

 Ich weiß, dass  Du mich liebst, deshalb möchte ich es jetzt festmachen.

 

Ich habe Deinen Ruf gehört und treffe jetzt die Entscheidung.

 

Lieber Jesus, komm in mein Leben, ich brauche Dich. Mach mich rein mit Deinem Blut.

 

Ich öffne Dir die Tür meines Lebens und nehme Dich als meinen Erlöser an.

 

Ich glaube, dass Du für meine Sünden am Kreuz von Golgatha gestorben bist und Du mit Deinem Blut für mich bezahlt hast.

 

Ich bitte Dich, übernimm Du die Herrschaft über mein Leben.

 

Ich glaube es und danke Dir. DANKE, dass Du mich errettet hast, dass mein Name in Deinem Buch geschrieben ist.

 

Ich glaube es, ich empfange es, ich werde Dir dienen, mit meinem ganzen Herzen. 

 

Amen.

  

Bekenne Dich dann auch zu Jesus Christus und lasse Dich taufen

auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

    

Wende Dich dazu gerne an einen Pfarrer vor Ort. Er wird Dich begleiten auf Deinem Weg in die weltweite Gemeinde Jesu. Bitte um den Heiligen Geist und lies die Bibel, sie ist das Wort Gottes. Der Heilige Geist wird Dir dabei helfen, Gottes Wort zu verstehen.

Die Gemeinde Jesu ist die Kirche, die ER gegründet hat. Seinen Aposteln (das waren die ersten Bischöfe) und nachfolgend durch sie den Priestern hat ER Vollmacht gegeben. Empfange durch sie die Sakramente, die der Herr Dir zur Stärkung Deines Glaubenslebens schenkt.

Wenn Du diese Schritte vollzogen hast, wirst Du feststellen, dass Dein Leben sich wunderbar verändert. Du spürst eine neue Lebenskraft in Dir und Freude erfüllt Dein Herz. Du wirst dann das Gleiche sagen können und wollen wie ich:

  

Ich vertraue auf Jesus. Mag kommen was will: ER ist mein Herr!

   Ich weiß mich geführt und behütet und stelle mich unter das Kreuz, umfangen vom Liebesband der Gottesmutter.

  Der Rosenkranz - Das Liebesband Mariens -


 Jochen Roemer im März 2012

Ich danke Xiramel, der die Bilder auf dieser Seite gefertigt hat

 


Sie können diesen Beitrag zum Ausdrucken als ZIP-Datei hier downloaden.

(Bitte nach dem Download entzippen und als PDF-Datei lesen/drucken)

 

 

nach oben

Stand: 10.08.2017