Herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage

 

...das etwas andere Web

...mit Nachdenklichem und Wissenswertem rund um das wirklich Lebenswichtige

 

  Wir leben im Chaos der letzten Zeit..... 
 

Brauchen die Menschen heute noch einen Erlöser?

Oft sieht es so aus, dass viele Gott als jemanden oder etwas betrachten, das nicht in den Bereich unserer Interessen fällt, Man lebt, als ob es ihn nicht gäbe oder sogar, als ob er ein Hindernis für unseren Erfolg wäre, das umgangen werden muss, um auf der Straße des Erfolgs voranzukommen.

Und dennoch sind die Menschen unzufrieden, wissen, dass alles dies nicht ausreicht, erwarten eher unbewusst das Kommen eines Erlösers, im Letzten das Kommen Christi, des einzigen wirklichen Erlösers der Menschen.

Unsere Aufgabe als gläubige Christen ist es, ihnen mit dem Zeugnis unseres Lebens die Wahrheit von Weihnachten glaubhaft zu machen: dass Christus allein alles menschliche Sehnen nach Heil und Frieden stillen kann.

Papst Benedikt XVI.
      



 

Themenübersicht

...auf der Web-Site Gottes Warnung, die jeden Tag aktualisiert wird, weise ich auf den derzeitigen Zustand der Menschheit und politische Entwicklungen sowie auf die warnenden Zurufe Gottes hin.

Wir leben in einer umwälzenden Zeitepoche, die jeden Menschen zwingen sollte, seinen Stand vor Gott zu überprüfen. Was ist, wenn die Bibel doch Recht hat und die Wiederkunft von Jesus Christus nicht mehr fern ist? Wo und was bin ich und Sie, wenn der Herr erscheint?

Es ist unabdingbar, dass die Menschen sich bekehren, die Nachfolge Jesu ernst nehmen, um nicht auf ewig verloren zu gehen. Viele Botschaften weisen daraufhin (u. a.
Das Buch der Wahrheit - Die Vorbereitung - Maria des Lichts) - unbedingt lesen!


   
Wo wirst DU sein in der Ewigkeit ? 
..der Bereich Für das Leben befasst sich mit inneren Fragen, die auch in Ihrem Leben von ganz neuer Bedeutung werden könnten.

Wir alle sind Suchende - aber es gibt in Wahrheit nur EIN Ziel, auch wenn viele Menschen dies leugnen wollen. Und dieses Ziel ist das Ewige Leben bei Gott, unserem Vater, das wir nur durch den lebendigen Glauben an Jesus Christus erreichen. Die Bibel ist das Wort Gottes, der darüber zu uns spricht und uns auch in himmlischen Botschaften Wegweisungen gibt, die in Deinem und meinen Alltag von großer Wichtigkeit und Hilfe sind.

 

    Im Jahr 1846 erscheint die Muttergottes in
  La Salette (Frankreich) zwei Hirtenkindern.
              Die Mutter der Tränen spricht:

    
..."Die Menschheit steht am Vorabend der schrecklichsten Ereignisse. Man muss darauf gefasst sein, mit eiserner Rute geführt zu werden und den Kelch des Zornes zu trinken.
   
Wenn mein Volk sich nicht unterwerfen will, werde ich gezwungen, die Hand meines Sohnes loszulassen. Sie ist schwer und drückend, dass ich sie nicht mehr zurück-halten kann. Seit langer Zeit leide ich für euch. Sofern ich will, dass mein Sohn euch nicht gänzlich aufgibt, ruht auf mir die Last, unaufhörlich zu beten.
   
                        Und ihr aber,
            ihr legt keinen Wert darauf."...
 

"Und wäre Jesus 1000x in Bethlehem geboren,

aber nicht in dir,

du bliebest ewiglich verloren!"

 

 

 


 
Impressum:

Private Webseite, die im Jahre 1997 begonnen wurde

Kontakt 

 

Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 


zurück zum Seitenanfang